Cagiva Ersatzteile in Österreich

Ich suche neue Ersatzteile für Cagiva Planet 125. Gibt es eine Vertretung bzw
einen Händler der Teile verkaufen will oder kriegt man die Sachen
nur in Deutschland?

keiner gepostet hat schick ich dich zum dorfner auf der triesterstraße stadtauswärts fahrend auf der linken seite . mußt aber aufpassen , darfst nicht links zufahren , sondern mußt ein vorangekündigtes hakerl reißen , welches sich höhe iveco befindet glaug ich . nummer weiß ich keine . die wissen meistens rat
mfg Roman

Wollte kein neues thema dafür aufmachen da die selbe Frage!

Wo bekomm ich ersatzteile für meine Mito2 (BJ93) ich meine alle und am liebsten nicht wie überall angeboten gebrauchtteile sondern neue Teile!

Mfg

schon mal Probiert,unter Motorrad Händler ,dann Cagiva,und dann kommen a paar für ganz Österreich
Lg Pg

Firma repcar in Wien hat neue CAGIVA Ersatzteile ( www.repcar.at )
warum nur NEUE und nicht gebrauchte Teile ???
lg,reii

Gebrauchte passen auch aber nicht Anfahrgummi und Kettenrizel das habe ich auch alles gebraucht :smiley:

Sonst ist es ja ziemlich egal, Bremshebel, Abdeckungen das kann alles alt sein.

mfg

Kauf dir doch einen Kettensatz beim Hein Gericke oder Louis, ich nehme an die gängigen Verschleissteile für die Cagivas haben die auch. Das ist wahrscheinlich um einiges günstiger

suche cagiva mito typenschein mit 11kw

Nix gibts …für Leut - Die Nedamoi Servas sogn kennan, oda woin :dizzy_face:

Lg Pg

ruf den huemer klaus in lichtenberg/LINZ an.
der fährt selber nach it und kauft originale et ein.
ist auch der beste duc/cagiva schrauber den ich kenne.
+436508888221

hätte einen.was willsten ausgeben?

Günstige Kettensätze hat auch der Fischer auf der Triester Straße. Habe dort für die Gran Canyon bereits eingekauft.
Achtung: Original-Teile (Hebeleien, Schalter) sind extrem teuer, der repcar (also Cagiva, nicht der r. selber, der hats nur weitergegeben) wollten für einen Bremshebel 120 oder so haben. Bei der GC paßt z.b. der einer ZX9-R. Also auch bei Mito und Konsorten mal schauen, woher die ganzen Kleinteile kommen.

lg
Martin