HALLO AN ALLE
HABE MIR EINE CAGIVA MITO 125CCM GEKAUFT BJ 95 SIE IST ABER IM TYPENSCHEIN UND ZULASSUNGSCHEIN MIT 17KW EINGETRAGEN BRAUCHE SIE ABER AUF 11KW GEDROSSELT UND EINGETRAGEN DA ICH NUR DEN B SCHEIN MIT CODE 111 HABE HAT VIELEICHT WER AHNUNG WIE DAS FUNKTIONIERT BZW WAS ICH DA MACHEN KANN DANKE IM VORAUS MFG
Na jo brings halt zum Cagiva Händler Deines vertrauens ,Der macht des schon,schau im 1000ps Forum ,bei Händler,Hmm hast eppa a Kaputte Tastatur??
Lg Pg
was zu kaufen was man nicht verwenden darf und nicht mal wissen ob man den zustand ändern kann, wäre es nicht gscheiter gewesen das vorher zu erfragen
aus an siema kamma eh leicht an ansa mochn oder suach da a anmeldestelle, die dir glaubt, daß des a ansa is.
I täts anfoch ausbessern mit an tipp-ex.
sieht so aus, als wär captain caps-lock und die shift crew wieder in da house…
gute wahl für den 111 eine mito zu nehmen. ist meiner meinung nach das einzige was sich mit 15ps bewegen lässt.
ich selbst fuhr eine saison die planet und hatte (bis auf den zweitakter sound und -geruch) sehr, sehr viel spaß!
guckst du da:
JA TASTATUR DEFEKT
WOLLTE KEINE BELEHRUNG ZUM THEMA WAS ICH KAUFE UND WAS NET GESCHEITER WÄRE SONDERN EINE AUSKUNFT VON WEM DER NE AHNUNG HAT WAS DA MÖGLICH WÄRE
BEIM CAGIVA HÄNDLER LEOPOLDAUERPLATZ HABE ICH ANGERUFEN UND NACHGEFRAGT DER NUR GESAGT HAT DAS ES NICHT MÖGLICH WÄRE ABER DIE 11KW MODELE SIND JA AUCH NUR GEDROSSELT UND HABEN DEN SELBEN MOTOR UND SO MUSS JA EINE MÖLICHKEIT GEBEN SIE IRGENDWIE AUF 11KW ZU TYPISIEREN WILL SIE NICHT VERKAUFEN WENN ES NET SEIN MUSS IST JA EIN ECHT SCHÖNES BIKE
MFG
WILL SIE NICHT VERKAUFEN
aber du tust sie schonmal anbieten … ;-}
Captainslok
Nachdems soweit ich des jezn weiß,momentan kan Importeur,für Cagiva in Österreich gibt,probiers hoit,auf Cagiva.de und Pfiatinga
bei mir hat es der 2 rad schuller gemacht…
,gfreit mi für Dich ,obwohl ma so Spitzn-Achterl ofach ned,zustopfn tut
schaugst halt es nächste mal a Bissal aufn Bezug, ,
und Servas
pg
UND WAS HAT DAS GEKOSTET BEIM 2 RAD SCHLLER?
MFG
hallo habe die mito schon auf 11kw eingetragen mit einem alphatek drossel satz einbau bestätigung gutachten und typenschein und dan zur ma46 wurde ohne vorführung eingetragen mfg
Erfüllt das Drosseln einer Mito nicht schon bereits den Tatbestand eines schweren Motorradmissbrauchs?