CAGIVA Navigator

Hallo !!!
Will mir eine Navigator zulegen. Habe gehört das sie mit einem Suzuki TL motor angetrieben wird !! Kann mir wer ein paar tips geben zu dem motorrad auf was ich aufpassen sollte ?? Grüße Tom

Motor ist aus der TL, funktioniert problemlos, Drosselklappen sollten aber genau eingestellt sein, sonst ruckelt sie gern. Habe eine im Angebot unter www.holzapfel-moto.at

den friscokid, der hat so ein Teil, ja, wird vom Suzi Motor angetrieben und geht verdammt gut!!

Greetings

Marcellus

… die Durchzugswerte sind z.B. (fast) identisch mit denen der Honda Blackbird. Und die hat immerhin 100 cm² und ca. 50 PS mehr. Vor allem: die siehst auch nicht an jeder Straßenecke. Ich hab mir gerade einen Testbericht herausgesucht, da steht nix negatives drinnen.

mfg Bidenhand

Danke für die info werde wohl mal nächste woche so ein teil probefahren güße tom

gruß pp5wl

mit einer 01er Navigator in dunkelrot.
Manfred, Händler in NÖ, 0664/2731085

sehr geirrt mein Lieber ;-)! Hab auch eine Navi und die würd Dich wahrscheinlich auch zum Weinen bringen wie letztes mal meine Raptor ;-)!!!

Hoff alles ok bei Dir, vielleicht geht sich mal ein Ründerl aus, lg,

the kid

…die Blumen ;-)! Wie siehts bei Dir in nächster Zeit aus - hab im August relativ viel frei - also laß uns düsen!!!

lg, auch von Elisabeth,
michael „the kid“

eine sehr nette und geile Angelegenheit! Hab eine Navi und eine Raptor - halt ein wenig Cagivalastig ;-)!!

Es gibt ein paar Kleinigkeiten zu beobachten - nichts Großartiges, jedoch ein bisserl etwas sollte man am Fahrwerk verändern (vorder Gabelfedern wechseln, vorne um 2-3cm tiefer legen -ist easy!).

Bei den Reifen unbedingt Hinten auf eine 160-er Dimension wechseln - bringt soviel mehr Fun und ist wesentlich sicherer und einfacher zu hanhaben. Fahren tu ich einen BT020 von Bridgestone - paßt supergenial zum Motorrad (nach 15000 km kann ich daß schon beurteilen und andere in diesem Forum auch…, weils mich immer nur von hinten sehen, wenn überhaupt ;-)))!

Der Motor geht sehr gut und ist berechenbar bei seiner Leistungsabgabe - und hält, und hält, und hält…

Ersatzteile sind teils so teils so - wenn man Glück hat - 1 Woche! Wenn man Pech hat - 1/2 Jahr! Beim Motor gibts alles meistens sofort bei jedem Suzuki-Händler!

Falls Du Fragen hast, gerne, bis dann,

michael „the kid“

wast am wald zu machen? schreib wir wenn es dir ausgeht!

gruß poldi

abendrunderl rein machen, also sollte es dir ausgehn schreib mirs!

gruß pp5wl

servus,
hab heute den ganzen Tag frei - werd mich so gegen Mittag in Bewegung setzen. Am Mittwoch am späteren Nachmittag wärs auch ok für mich!

wart mal auf ein nachricht von Dir wegen heute,

lg,

michael „the kid“

wo währe treffpunkt?

gruß

Abfahrt 13:00 - treffpunkt Triesterstrasse Tankstelle beim McDonalds (ist eine BP glaub ich, vergeß es immer wieder ;-)!)

Dann bis Baden auf der Bahn und ab ins Vergnügen…

Wär das ok bei Dir?

the kid

gruß poldi

also bis später!

lg,

the kid

eine Navigator!

Greetings

Marcellus