Cagiva Raptor 650 Erfahrungen??!!!

das kommentier ich jetzt nicht lol

lg
Ice/Christian

…fahr ja auch eine BMW…aber keine wirkliche…die mitn Rotax…ist ja in Wirklichkeit ein öst.-ital. Bike…

UND…ICH bin (hoffentlich) kein Hindernis

;-))
Gitti

feschen Frauen sieht man bald mal was nach :slight_smile:

…ist gut…hinterm Auspuff, wenn ich überhole…nochmehrgrins

lg
Gitti

zu beweisen, Blondy! g

…irgendwann wird dich ein Blonderl überholen…und du wirst denken: Schade, daß ich sie nicht kennenlernen kann, weil ich komm ihr nicht nach…lol…kann ja nur de blondigitti sein…grins

Grüße von der bescheidenen
Gitti

PS…okä, okäää…mach nur Spaaaaß

nicht nachkommen, weil ich über meine raushängende Zunge (sabber stolpern würd fg

ich gebs zu… das war zu tief :slight_smile:

Mit Frauen leg ich mich grundsätzlich net an… bin ja Kavalier :slight_smile:

…so habe ich dich auch eingeschätzt…du Kavalier

;-))
Gitti

Ehre gerettet :slight_smile:

…noch die Kurve gekriegt!!!

;----)
Gitti

herbrennen, wenn ich doch soo schnell in den Kurven bin?!?! fg

ist aber im mom mit urlaub beschäftigt
da sie aber selbst keine allzu große ist könnte ich mir recht gut vorstellen, dass der große raptor deiner „kleinen“ freundin ebenfalls wohlgesonnen ist
:slight_smile:

…auf der Geraden kann ich ja sowieso nicht mithalten!!!

…aber unter uns…gerade fahren kann ja jeder…

frechgrins
Gitti

…schon ins GB geschrieben, daß sie ein paar Infos zu mir rüberschickt…grins

Na, da gibts doch endlich, nach einem Jahr Suche Hoffnung. Meine Freundin wollte keine Chopper mehr und hat sich vor 4 Monaten die 650er NTV gekauft, und nix wars, da war nur die Angst vorm Stehenbleiben…das ist echt ein Problem…auch wenn jeder sagt…ist doch egal…es ist nicht egal…fahren kann sie jede Maschine…aber sie muß sie auch handeln können!!!

lg
Gitti

richtig…
außerdem sind die Geraden fad… Kurven (egal welche - fg) machen viel mehr Spaß…
:slight_smile:

was ich so weis ist die 650er genauso hoch wie die 1000er! gibt eigentlich überhaupt nicht viele unterschiede zwischen den beiden außer motor und farben!

mit den ersatzteilen habe ich eigentlich auch noch nie probleme gehabt und service kannst bei jedem suzukihändler machen!

ja,sie ist ziemlich schmal hinterm tank und auch sehr niedrig!

leider ist sie sehr selten weil die ducati monster immer noch der direkte konkurent vom raptor ist und sie dadurch nicht oft verkauft worden ist! dadurch wurde sogar der verkauf von neuen raptoren für ein paar monate eingestellt!

jetzt läufts aber wieder und cagiva hat wieder aufwind!

würd mich freuen wenn wieder mal ein raptorianer zu uns stoßen würd! wir sind ja so eine seltene rasse!

mvg. christian

Ich war ja ganz erstaunt, daß ich dieses Motorrad noch nicht gesehen habe, ich meine die 650er.

Meine „kleinere“ Freundin hat sich auf alle Fälle entschieden, daß das IHR Mopperl wird. Aber Gott sei Dank hetzt sie nichts und sie kann sich in Ruhe informieren und suchen! Auf alle Fälle werde ich sie zwingen, wenn sie eines probiert, daß sie ein paar Kilometer fährt und 20x anhält und wieder losfährt!!!
Sie hat sich heuer im Frühjahr eine 650er NTV gekauft und es war grauenhaft, wie es ihr mit dem Handlen beim Stehenbleiben gegangen ist. Nach 200km wurde sie wieder verkauft.

Ich gebe Bescheid, wenns wieder eine neue Raptorianerin gibt!!

Grüße ausm Innviertel
Gitti

…einer Kurvengschicht mitreden…grins

jaja…die Männer

;-))
Gitti

denn? fg

Binmannundstolzdrauf ggg