Cagiva Raptor 650 Erfahrungen??!!!

…na nur beim Mopperlfahren. Meine eigenen Rundungen sind irgendwie falsch platziert…grins…naja, trotzdem habe ich noch jeden Winter überstanden…;-)))

…na und auf was für Kurven bist du sooooo stolz???

ggg
Gitti

auf die Betonkurven stolz ggg

…daß du auch Rundungen im Bereich des Nabels hast…Bierbauch z.B…und das du stolz bist daruaf

…frechgrins
Gitti

…mit den 65er raptoren. im moment isses nur wegen der euro2 etwas schwierig das teil zu typisiern (aber ich weiss einen weg). wir haben einige laufen und die sv technik ist ja unkompliziert. die teileversorgung war schlecht aber durch das auftun von besonderen quellen hab ich jetzt das verbessern können. als alternative haben wir aber auch eine sv 650 schon um 10cm niedriger gemacht. zur sv brauch ich ja keine worte zu verlieren. schau vorbei, ruf an oder so. lg. der auge. www.edermotors.at

Bereich des Nabels hab sind Muskeln :slight_smile:
Irgendwas muß das tägliche Training ja bringen…
g

…wann hast du denn dafür Zeit…wir sind doch alle so mit dem Posten in 1000PS beschäftigt…grins
lg
Gitti

Na während der Arbeit tu ich natürlich posten… das Training ist danach g

Warum ich das tu?
siehe: http://www.iceman75.at.tf

…deine Homepage…das machst du auch noch…hawederi…

jetzt weiß ich auch, wie wichtig dir dein Körper sein muß…grins

lg
Gitti

was ich Hauptsächlich mach (mal abgesehen vom hackeln)… Motorrad fahren und alles andere nur dann, wenn dazwischen mal Zeit bleibt…

danke übrigens für den Eintrag :slight_smile:

jaja, das Hackeln muß auch sein, zwecks der Euronen, damit unsere Mopperl aufgetankt werden können und natürlich auch die Fahrer…gg

lg
Gitti

Tankstellen sind ja leider nicht gratis… :slight_smile:

…ich ja auch, genau in diesem Moment, arbeiten, aber das Forum zieht mich heute wieder magisch an, man wird ja richtig 1000PS-süchtig…na Hauptsache wir bekommen die Kohle…gelle

:wink:
Gitti

eigentlich sollt uns der Nils langsam auch mal was zahlen gggg

findest du direkt auf der seite

http://www.cagiva.de

dort stehen alle technischen daten und hinweise (auch händlerverzeichnis)

die sitzhöhe ist bei der kleinen raptor niedirger als bei der 1000er… warum da angaben von 780mm stehen weiss ich nicht… motormäßig ist der sv 650 der suzuki verbaut worden… robust und freundlich… ein nettes einsteigerbike, eben auch für kleinere geeignet.

ich selber bin sie nur zu probezwecken gefahren… wie gesagt sie ist nett und umgänglich…

lieben gruß annabell

die frau annabell höchstpersönlich ist
hi du!
wieder wohlbehalten und in einem stück retour in der wirklichkeit :smiley:
und alles rotscher???
liegrü
gerhard

…die Infos, Annabell

lg
Gitti

…dan Doppelverdiener…grins
Gitterl