Cagiva super city 125ccm

Hallo will mir eine cagiva super city kaufen und habe ein paar fragen .sind sie recht anfällig auf motor etc und wieviel darf so ein moped mit125ccm ca.kosten wüsste eine des bj.92 mit21000km. danke für die antworten mfg rene50

is aber net mehr die jüngste wast du da in Betracht ziehst!Is immerhin scho 13Jahr alt das Teil.Ansonsten is eigentlich nix negatives über CAGIVA zu sagen-nach der Übernahme durch MV gibts auch mit den Teilen wieder wenig Probleme.21tsd.KM sind für 13Jahr net viel-interessant wäre welches Öl die Vorbesitzer(mehrere?)gefahren sind-bei einer2stroke mit 125cc ganz ein wichtiger Aspekt!Preisvorstellung hast du nicht angegeben-wieviel€?Schau zuerst dast mehr in Erfahrung bringst-ev.Ankaufstest etc.fg pursang

meint die ihn E-BAY angeboten wird solltest dir diese vorher anschauen gehen.Wer weiss ob die km angabe bei den alter auch stimmt.Schau hier bei den gebrauchten nach da stehen auch 5 stück drinnen.

schon zugeschlagen mit einer SuperCity?lg pursang

hab ja noch etwas zeit bis ins Frühjahr.Muss auch noch schauen das ich meine TDR Privat loswerde.

die Supercity welche ich beim 2Rad Stockinger gsehn hab is leider schon weg.War am Freitag dort wies der neue Besitzer grad eingladen hat.lg pursang

Mopeds.Es stehen aber noch 5 stück hier bei den Gebrauchten.

… kann die SuperCity, was die TDR nicht kann?

Warum von einem 125er Allrounder auf einen anderen umsteigen?

LHG, Schlucki

die Supercity hat ein italienisches Fahrgestell.
Falls das nicht genug ist, das Ding schafft Vertrauen. Habe vor einigen Jahren eine in der Fabrik probegefahren war toll für eine 125er.
Cent

… vom Foto her (ich fahre richtige Motorräder, nix mit 125 ccm ;o) ), sind sich die beiden ziemlich ähnlich. Die TDR hat aber stets höhere Leistung angegeben, als die SuperCity.

Ich stelle mir das etwa so spannend vor, wie den Wechsel von einer Freewind auf eine Pegaso.

Daher meine Frage nach der Notwendigkeit.

LHG, Schlucki

das design,sonst nichts.

125er keine Motorräder?Bist einer von denen die sagen Hubraum kann durch nichts als noch mehr Hubraum ersetzt werden?Finde das fast diskrimierend gegenüber den vielen Bikern die in der"kleinen"Klasse unterwegs sind!Bist du als 16jähriger gleich mit"richtigen"Motorrädern gefahren oder hast auch deine Schuhabsätze mit an 50er Moperl abgschliffen?Diejenigen die nur kleine Kubaturen bewegen-aus welchen Gründen auch immer-sind genauso Biker.Also bitte keine Herabwürdigung gegenüber den „Kleinen“.fg 2stroker

sags ihm nur rein.hehehe

der Pegaso eher vertrauen, ich bin mir sicher die hat das bessere fahrgestell.
cent

damals als Kleinmotorrad eine gelbe Super City (50ccm räusper) mein eigen nennen können.

War allerdings ein echt lässiges Gefährt und hat echt Spass gemacht darauf rumzugurken. Also falls Du wirklich eine 125er suchtst, kannst Du mit der SuperCity (wenn ordentlich gewartet und Motor ok) nichts falsch machen. Bremsen und Fahrwerk sind spitze.

ciao
baupi

recht,oder?Sind alle die wir in den kleinen Klassen unterwegs sind-weniger wert als die mit den grossen Kalibern?Sind in seinen Augen halt"keine richtigen Männer"die net"richtige"Motorräder bewegen!Meinst net auch?lg 2stroker

das sicher nur aus spass.ich hab da auch schon mal einige fest verarscht.am besten ist es gewisse beiträge und antworten immer mit einen lächeln im gesicht zu lesen:-)

PS:Alle die grosse Bikes bewegen sind zu feig für ein richtig schnelles Motorrad wie eine kleine Zweitakter.hehehe

… auf die Bedeutung der Zeichen „;“, „o“ und „)“ in der Kombination „;o)“ hinweisen: Das bedeutet „augenzwinkernd“ oder „Nicht ernst gemeint“.

Es gibt 125-Fahrer, die einem Respekt abverlangen, weil sie wissen was sie mit ihren Gefährten tun und es gibt Kilo-Eisen-Treiber, die zu Tränen rühren, weil sie nicht fahren können. Der Hubraum macht nicht den Fahrer aus!

Trotzdem sind mir 1.000 ccm und 100+ PS lieber als 125 ccm und 30+ PS. Da hast einfach mehr Reserven, wenn’s drauf ankommt und kannst auch mit 4.000 Upm fahren.

LHG, Schlucki (Aprilia RSV Mille, YAMAHA TDM 850 und PUCH MC 50 II)

hehe die hab ich schon im ersten gang erreicht
;-)))

Aber du brauchst dich jetzt gar nicht versuchen dich rauszureden,du bist schon a PÖSER:-)

… ganz ein Pöser Pube.

Ganz im Vertrauen, 4.000 Touren erreichen alle meine Fahrzeuge im ersten Gang. Und im Zweiten, und im Dritten, … ;o)))))

Hab mich ja noch nicht mal reingeredet, warum sollte ich mich rausreden?

Einer von denen, die ich stets respektierte und noch respektiere musste vor 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren aufgeben. Sein Nick war AlfredNSR. Das sagt ja wohl alles. Seine „Benzingelse“ lieg um die 150 und ist ich fuhr nur aus Rücksicht auf mein Riechorgan und den LuFi meines Motorrades lieber vor, als hinter ihm. ;o)

LHG, Schlucki