Cannonball für Bikes

schon den Bericht im neuen PS gelesen über die Cannonball für Bikes???..wenn da nur die Hälfte stimmt…na dann Prost und Mahlzeit - da is aufgeräumt!!!
lg crowe1

steht da leicht drin? Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste?

jep…

ja witzig, aber ob das für das Biker-Image so förderlich ist…

sterben muss ma sowieso an irgendwas. oder wartets ihr, bis ihr mit 85 euer leben gelebt habt und in einem krankenbett verfault?

[url=http://web.mac.com/cannonballbikerun/iWeb/Gallery/Gallery%202006.html]http://web.mac.com/cannonballbikerun/iWeb/Gallery/Gallery%202006.html[/url]

ein biker-image?

soll kein persönlicher angriff sein aber schert es dich was die leute über deine fahrgewohnheiten so reden?

sollen sie doch, die wappla.

Meinst du die wilden Hunde mit den fettigen langen Haaren, voll tättowiert und mit Ohrring auf ihren lauten Choppern, oder…

…die Irren mit den bunten Lederoverrolls, auf lauten Rennmaschinen, lebensmüde Überholmanöver und Knie am Boden, oder…

…die mit ihren neuen Goldwings und Harleys, nagelneuen Fransenjacken, Klapphelm, dahincruisenden und stassenblockierenden Landschftsguckern, oder…

…die mit Jeanshose und Turnschuhe von Cafe zu Cafe und Eisdiele zu Eisdiele hetzten und ein lauter Racingauspuff ihr Markenzeichen ist, oder…

…den Typ Student, der mit einer alten XT auf den Weg zur Uni auf dem Radweg alle überholt?

Biker-Image…das ich nicht lache, du hast Sorgen!?

die Irren mit den bunten Lederoverrolls, auf lauten Rennmaschinen, lebensmüde Überholmanöver und Knie am Boden, …
den hab ich gemeint…:slight_smile:

Nein, meinte, dass man nicht immer auf jeden Blödsinn der wo steht gleich voll abfahren muss und auch mal weiter als von 12 bis Mittag denken sollte…

wie meinst des -darf ich mich angesprochen fühlen…???..hat hier einer geschrieben das man auf dies abfährt…???..nur weil ich als Biker verschiedene Berichte lese…tststs…warum liest du dies und warum machst du dir dann deine Gedanken und schreibst dazu noch etwas…???

wo das image eher cinemascope ist? :wink:

lg
heisti
(der mit ohne nase)

hab ich nicht dich gemeint.
Zweitens schreib ich dazu, weil´s mich interessiert hat.
Drittens kann ich nix dafür, wenn man mein Posting nicht wertfrei lesen kann.
Viertens bin ich davon überzeugt, dass ein solches Rennen (auch wenn ich es persönlich geil fände) nicht Image-dienlich ist. Auch wenn manche meinen, dass es eh kein positives Image gibt…

muß ich dir zustimmen…!!!
lg crowe1

Was ist mit deiner Nase passiert, schaut echt böse aus?!

Gruß Harry

Egal ob ein Image positiv oder negativ ist, ein Image ist „nur ein Ruf“ den Aussenstehende (also keine Motorradfahrer) ins Leben gerufen haben und solche Nichtwisser und ihre Meinung gehen mir am Arsch vorbei!

Ein Image handelt immer von Verallgemeinerung, also man wird mit alle andere Motorradfahrer, oder Biker, in einen Sack geworfen und dagegen wehre ich mich mit Händen und Füssen!

Es gibt überall schwarze Schafe, ob Politiker, Autofahrer, Priester, Sportler, Polizisten…oder eben Motorradfahrer!

ist ja teilweise richtig. Aber ich habe gemeint, dass man es sich ja nicht immer und überall mit Gewalt verscheißen muß. Und dem, dass Biker keine Vorurteile gegen andere Biker haben, stimme ich nicht zu…
Sonst bin ich bei dir…

meinungsverschiedenheit zwischen mir und einem 40mm vierkantrohr mit einer länge von 1,5m - i hob g´wonnen :wink:

lg
heisti

…ich versteh schon was du meinst, aber ich kann nur von mir sprechen und ich habe kein pauschales Vorurteil und keine pauschale Meinung von Motorradfahrer, oder den verschiedenen Motoradfahrertypen!

Ich kann meinen knapp 70jährigen Vater, mit seinem Opel Corsa, auch nicht in den Topf „Autofahrer“ werfen, wo sich ein 19jähriger GTI-Fahrer befindet!

Sieger sehen aber anders aus!;0)

Baldige Besserung!!!

Gruß Harry

aber du weißt auch, wieviele Wappler es gibt, die das aber sehrwohl tun. Und denen muß man ja nicht noch künstlich dabei behilflich sein. Das habe ich mit meinem Posting gemeint…