cb 750

hallo leute,

suche honda cb 750… halbwegs günstig vielleicht eintauschmöglichkeit sollte zumindest ein neueres modell sein weiß nicht ab 1995/1996

weiß wer vielleicht gute händler die man durchstöbern kann. die viel anbieten große auswahl haben und kundenfreundlich sind!

fg

des hob i scho ois gseng…oba de meisten san ma zu teuer…und i mechat meine gerne mit eitauschn lossn.

würde mal sagen einfach durchschauen:
[url=http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?regionid=3]http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?regionid=3[/url]

und wennst einen gefunden hast, dann kannst dich ja - zb hier im forum - nach dessen service erkundigen!!
wobei eintauschen meiner meinung nach generell mehr verlust bringt.
stell deine gebrauchte einfach da rein und such da irgendwo so eine cb!?

und neueres modell schließt sich aber schon ein bisserl aus gell

…ich würde mich über ein neueres noch mehr freuen !

also über ein neueres modell würde ich mich noch mehr freuen…jedoch möchte ich nicht mehr als 2000 ausgeben und dann auch nur wenn man mir meine alte abnimmt

Na das kommt ganz drauf an wie die ausschaut. Stell halt mal nähere Infos rein. Mit einem 1zu1 Tausch wirds aber wahrscheinlich ix werden.

habe die Ehre
Ully-Bär

können wir drüber reden. mindestanforderung ist 175cm 60-90-60 und lange blonde haare :slight_smile:

stehst auf rubens? :wink:

i denk, die gerhört dir dann alleine g

90-60-90 heißen, nein rubens mag ich gar nicht

:slight_smile: aber die will ich doch nicht

es sats sche goschat! :))

oba nur zur info für alle…nö mei oide gib i ned her, mochts do eich ka hoffnung… und jetzt für die enttäuschten gesichter… gibts de hoffnung ned auf…!!

„nur wenn mir wer meine alte abnimmt“