CB1300 - Mugen-Auspuff

Hi Leute!

Mich würde eine Mugen-Komplettanlage für meine Dicke interessieren. Wisst ihr vielleicht, ob und evt. wo man diese bei uns beziehen kann?
Habe im Internet leider nur japanische Shops gefunden…

Bin für Hinweise sehr dankbar!!

mfg andi

ob, oder wo es Mugen-Tröten bei uns in Europa gibt?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!!

noch nie gehört !

mfg

da Topfinger

Dankeschön!!

[url=http://www.honda.co.jp/bike-customize/mugen/cb1300sf/exhaust.html]http://www.honda.co.jp/bike-customize/mugen/cb1300sf/exhaust.html[/url]
Also geben tut es sie sicher :wink:

kenn die marke nur von den vierrädigen hondas.
machen recht gute airboxen/intakes, aber glaub auch bei den autos eher keine auspuffsysteme.
hab selbst beim civic type r eine mugen airbox drinnen.

wie schon oben gepostet, gibt es diese Anlage :slight_smile:
[url=http://www.honda.co.jp/bike-customize/mugen/cb1300sf/exhaust.html]http://www.honda.co.jp/bike-customize/mugen/cb1300sf/exhaust.html[/url]
Die dürften echt feine Tuning-Teile für viele Honda-Geräte anbieten.
Leider habe ich im europ. Internet auch nur Teile für die 4-rädrige Fraktion gefunden.

an den hersteller, mit der bitte um europäischen importeur …

Leider is mein Fremdsprachenkenntnis auf Englisch und (schon lang her) etwas lat. beschränkt :frowning: Die Website von Mugen ist nur teilweise auf Englisch übersetzt worden.