CBR 1100 XX - Rennstrecke ?

Hab seit kurzem eine Honda CBR 1100 XX und bin echt überrascht vom handling und vom Fahrwerk meiner Dicken.
Hat jemand schon mal eine XX auf der Rennstrecke bewegt ?

allerdings ist die gefahr groß, das deine verkleidung dann links und rechts unten löchrig ist.

mir passiert im strassenbetrieb.
vor 3 jahren.

wennst gemütlich fahrst wie der am 2 april bei den berger racedays is ka gefahr für die verkleidung.

ansonsten gute reifen rauf und ab gehts.

oooohjaa…die dicke xx hat ganz schön gerockt!!!
ABER:
- verkleidungsspitz setzt auf (beidseitig)
- dem vorderreifen kannst du zusehen, wie er schmilzt
- bremsbeläge vorne werden richtiggehend gefressen

hat aber spass gemacht :o)

am Samstag, 12. Mai beim XX-Treffen mit dabei, Abfahrt ist um 8Uhr45 beim Mc Donalds in Korneuburg, Tour geht ist Walsviertel rauf, vielleicht hast Zeit, Lust und Laune
greets Blackwoman XX

das wird sich aber zeitmäßig nicht ausgehen.
Fahr am Sonntag für eine Woche weg.
Was ist das für ein XX-Treffen.
Gibt´s das öfter. Würd ich gern mal mitfahren.

Club aus, aber für jeden zum Mitfahren, ist einmal im Jahr eine gemeinsame Ausfahrt von ca. 25 Honda Blackbirds, ist immer sehr nett wenn ein paar tausend PS gleichzeitig starten, na vielleicht nächstes Mal
greets Blackwoman XX

nur obs so richtig spaß macht ist eine andere frage und was xjrsommsi geschrieben hat kann ich nur bestätigen

Bei der XX meines alten Herren setzt der nämlich ganz gern mal auf.

mfg
Bernhard

und schon klappts mit der verkleidung! ;-))

lg
sigi

nimma !

i hob jetzt de geräte…

der HS blieb drauf, das radl war zu 100 % original.
hat eh auch in linkskurven am hebel vom ständer geschrappt, und rechts hat´s den stoppel vom fussraster komplett rausgedreht/abgeschliffen :o))
mfg fredl

mal raus. unschuldigpfeif g.

entweder bin ich ein schleicher, oder zu schlank dass sie voll einfedert! ;-)))

…aber nette geräte hast du jetzt!!!

lg
sigi

Seit sieben Jahren fahre ich eine XX. Irgendwann setzte ich mit der Verkleidung auf und hab sie um 2,5cm am Federbein höher gelegt. Das Handling wurde um ein Vielfaches verbessert, aber genützt hat es auf die Dauer auch nichts, denn eines Tages bekam ich auch noch die Grenze des Lichtmaschninendeckels zu spüren. Sicherlich kannst Du die Maschine mal auf der Rennstrecke bewegen, aber richtig Rennen fahren, dafür hat sie zu wenig Schräglagenfreiheit.