hallo!
benötige cbr XX zuwendung:
hab diesen thread aufgemacht (im bmw-forum hab ich auch gepostet, aus versehen) weil es mich gerade nach einem grossen, schnellen motorrad gelüstet. und zwar gewaltig gelüstet!
seit ca 12oooKm (seit april) fahr ich eine honda cbr 6oof (pc35) und bin eigentlich total zufrieden damit. bei jeder ausfahrt lern ich ein bisschen was dazu und bin über lange strecken schnell unterwegs. handling finde ich grossartig, bin aber kein rennfahrer („rennfahrer“).
was mir aber durchaus fehlt ist ein bisschen platz und ein bisschen windschutz und ein bisschen schmalz, ich bin 1,86m und fühle mich nicht ganz passend. im grunde hätt ich gerne meine cbr 6oof von grösse „medium“ auf grösse „extra-large“ aufgeblasen, und meiner ansicht nach wäre das ziemlich genau die cbr XX. täusch ich mich?
werde versuchen so bald es geht eine probezufahren, bei der 2radbörse steht grad eine die ganz schön ausschaut.
auf was gilt es beim gebrauchtkauf modellspezifisch zu achten?
ich hab ernsthaftes interesse und wenn mir jemand seine XX verkaufen will sollten wir auf jeden fall darüber reden [image]http://1.2.3.11/bmi/www.1000ps.at/forum/image/s1.gif[/image]
werde jetzt mal die inserate begutachten…
liebe grüsse aus wien,
michi