cbr 1100 XX super blackbird

hallo!

:eyes: benötige cbr XX zuwendung:

hab diesen thread aufgemacht (im bmw-forum hab ich auch gepostet, aus versehen) weil es mich gerade nach einem grossen, schnellen motorrad gelüstet. und zwar gewaltig gelüstet!
seit ca 12oooKm (seit april) fahr ich eine honda cbr 6oof (pc35) und bin eigentlich total zufrieden damit. bei jeder ausfahrt lern ich ein bisschen was dazu und bin über lange strecken schnell unterwegs. handling finde ich grossartig, bin aber kein rennfahrer („rennfahrer“).
was mir aber durchaus fehlt ist ein bisschen platz und ein bisschen windschutz und ein bisschen schmalz, ich bin 1,86m und fühle mich nicht ganz passend. im grunde hätt ich gerne meine cbr 6oof von grösse „medium“ auf grösse „extra-large“ aufgeblasen, und meiner ansicht nach wäre das ziemlich genau die cbr XX. täusch ich mich?
werde versuchen so bald es geht eine probezufahren, bei der 2radbörse steht grad eine die ganz schön ausschaut.
auf was gilt es beim gebrauchtkauf modellspezifisch zu achten?
ich hab ernsthaftes interesse und wenn mir jemand seine XX verkaufen will sollten wir auf jeden fall darüber reden [image]http://1.2.3.11/bmi/www.1000ps.at/forum/image/s1.gif[/image]
werde jetzt mal die inserate begutachten…

liebe grüsse aus wien,
michi

grüße,

1. /color ↩︎

hallo doppelklick!

danke für die antwort, hab schon nicht mehr damit gerechnet hier über die doXX zu reden.
bin natürlich schon probegefahren und hab mittlerweile auch schon zugeschlagen, eine schwarze 2000er. nicht vom 'center! :cold_face:
wenn du zufällig im sogenannten .org-forum bist, ich hab mich dort als „demon“ ausgebreitet. bilder und seitenlanges gelaber :wink:

was fährst du?
liebe grüsse,
michi

nach einigen hondas jetzt „very British“ :grin: :grin:.

Hi miqueye!

Also noch ein XX-Fan! Ich hatte bis 2005 eine schwarze (Baujahr 1996, noch mit Vergaser). Die hat mir dann leider ein Bürgerkäfigfahrer unterm Hintern weggeschossen. Seit Dez 2010 hab ich wieder eine - war eine lange Sucherei. Sie ist silber und Bj 2001 - leider mit Einspritzanlage.

Wenn du Lust und Laune hast, können wir diese Saison mal eine Tour machen.

Die Linke zum Gruß,
w_ds

Hallo w_ds!

miqueye = demon, bin jetzt mit einem neuen Account da :sunglasses:
wir haben uns aber eh schon im CBRXX gefunden. Ja, fahren wir mal! würd mich freuen :wink:

bis dann,
Michi

Noch einer mit 'ner XX :grin:
Bj 2004
Bikergrüße aus Hamburg
Frank