Hallo Leute!
Hab mir einen Leovince Evo 2 endtopf gekauft. Hat auch einen schönen satten sound ( ohne db-killer versteht sich :-)).Hab aber ein problem mit der montage, vielleicht hat ja jemand von euch auch zufällig den selben und kann mir weiter helfen. Hab ihn auch soweit fest, nur ich weiss beim besten willen nicht wo ich die schelle unterm Heck berfestigen soll die am Endtopf ist. In der Anleitung stehts auch nicht besonders gut beschrieben, eigentlich garnicht. Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen
habe mir auch einen Leo Vinci auf meine Fireblade montiert, nehme an gleiches System.
Du mußt, wenn die Heckverkleidung herunten ist,dort wo die Soziussitzbank einrastet die halterung mit lockern und dann das Teil mit den Ausnehmungen mitschrauben!
Hab auch eine Weile gebraucht bis ichs behirnt hab.
Wennst a Foto brauchts schreib ma afoch.
Grüße Hondareiter
wenn du eine aluschelle hast,solltest sie schnellstens gegen eine aus niro austauschen. mein kumpel hatte das selbe bike und den selben auspuff und die schelle war nach ca 2000 km durchvibriert! ich hab ihm eine neue gemacht,kann aber ned sagen wie lange das gehalten hat weil bike wurde gestohlen.
lg STEVY!
Hallo!
Danke, der Tipp war klasse. Habs auch dann direkt hinbekommen, dann macht die Vorrichtung auch einen sinn! Es müsste auch wirklich etwas besser beschrieben sein, besonders wenn man am rahmen rumschrauben muss.
bezahlt wenn ich fragen darf., hab mir auch gerade einen für meine 1000RR bei ebay gekauft.
wünsch dir eine tolle saison 06
lg
Schoelli