wenn der lkw 12 volt bordspannung hat würd ich mich das genauso trauen, JA. ich kenn aber keinen, dafür bin i warscheinlich zujung :)…
kan natürlich sein das ich was falsches in erinnerung hab aber die amperestunden sagen doch nur über die grösstmögliche entnahmekapazität aus, oder? d. h. bei einer 12 Ah batterie kann ich sofern diese im optimalen zustand ist und die umgebungstemperatur um die 14 grad celsius liegt und mein angeschlossener verbraucher 1 ampere/betriebstunde verbraucht ich ihn 12 stunden anschliessen könnte… theoretisch weil ja der innenwiderstand der batterie bei entladung steigt somit wirds bissl kürzer sein.
besser mich bitte aus wenn ich falsch lieg es is scho a bissl her das ich das gelernt hab
a PC25 (bj94). die is auch ur scheisse angesprungen. wenn sie zb 3 wochen gestanden is, wars schon sehr oarsch beim starten.
nach der winterpause wars ohne fremdstarten gar net zum anreissen. nach kerzentausch wars wesentlich besser, aber so richtig leicht is die nie angesprungen. a habschi hatte die hornet mitm ps25 und hatte ähnliche troubles. also, wie gesagt, kerzen auf jeden fall tauschen, wenns net grad neu sind…
hoffe, du hast die gurke gscheit leerlaufen lassen vorm einwintern…
ajo, tu den starter net zuviel quälen, immer nur a paar sekunden starten, sonst kann die der auch meier gehen…
is dein mopped oder dies von einem anderen…
no command…^^
danke euch allen hab dem öamtc gerufen und der hats sich angeschaut waren die … zündkerzen danke nochmals
mfg sascha
jetz stell i meine nur mehr dorthin, wo es garantiert kein getier gibt
lg rene
meines. hab i aber eh geschrieben.
es soll übrigens experten geben die beim fremdstarten die 2. batterie „in serie“ angeschlossen haben und so ungewollt die spannung erhöht/verdoppelt haben - DANN gehts bestimmt böse aus…
Hi!
Das find ich super,…
Du zitierst mich;-))
Leider ist die Story wahr…
lg Jabberwocky
ja das kenn ich auch aber musste es bei meiner R6 nie machen
nur mein freund bei dem is auch jedes jahr das selbe mit seiner cbr
mal schaun wie es mir jetzt mit der buell geht…
lg
andi
bei der R6 würd ich auch nicht in die Verlegenheit zum Anrennen kommen… da würde ich nämlich nieeieiei wieder absteigen :o)
Deine Buell ist ein nettes Teil! Erste Saison?
Lg
C.
auch im winter alle paar wochen anstarten und a paar minuten laufen lassen. dann funzt des immer…
da kawa karl
net finden, ausser du stellsts beim siemens in reinraum eine…hehe
dann solltest aber wiesen was V und was Amp sind, bei so aner aussagen, hahaha des war gut, der motor nimmt sich jo nur de amp was er benötigt, de 12 v müssen passen. da kannst a bat. mit 200 amph a zubi schliessen wenns lustg bist. nur wenns a bat mit zwenig amp hast werdsn motor net drüber drehen können.
…hat einfach so schön gepasst.
mein reden!
i habs ja gmacht bei meiner reibn… mir wird ja quasi vorgeworfen an unsinn zu verzapfen!
in diesem sinne, auf eine pannen- und unfallfreie saison 2008, prost!
so schlimm is die R6 auch wieder ned
mit der buell erst 500km gefahren
ich fahre seit 7 jahren ist mein 3. bike
ich denk mal das du so um die 25 bist ?
laut deinem bild
ist aber selten das frauen mit dem alter schon ein bike haben
finde ich aber gut
bin mal mit einer cbr gefahren also eh die von meinem freund
is ned so mein ding mir lag die R6 besser
aber über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten ggg
lg
andi
so schauts aus, gg
lg
chrisu
nicht gemeint…
ich finde die R6 wirklich schön und es wäre die Alternative zu meiner CBR gewesen…
Danke für die Blumen… mit 25 hast du mich um 1 Jahr jünger gemacht, auch nicht schlecht :o)
Den Schein habe ich erst voriges Jahr gemacht, bin somit noch blutige Anfängerin. Aber Spass macht es und den nötigen Ehrgeiz habe ich auch! Kann also nur besser werden
lg
C.
lg
Meine Kiste steht jetzt draußen unter der Plane,da ihr ja der Holzschuppen letztes Jahr garnicht bekommen ist;-)
Ich hab beim Einmotten nichtmal mehr die Schwimmerkammern entleert,bzw. Batterie ausgebaut.
Wenn die selbe Odyssee wie letztens ansteht,ist es sowieso egal(Vergaser zerlegen,Batt Xx laden,3x Ölwechseln,da schon Benz im Öl war ,12 Kerzen erneuert:-(,usw…)
…ich hoffe auf den Hondagott…
lg Jabberwocky
ich ja gut geraten
hab meine R6 erst vor 2 wochen verkauft
war ein schönes bike 2002 hatte erst 8600 km drauf
das freud mich zu hören das es doch in meinem alter auch frauen gibt die sich für bikes interessieren
die meissten sind ja eher der meinung das man
damit aufhören soll…
und es blödsinn ist
du kommst ja auch aus niederösterreich
vieleicht trieft man sich mal auf einer ausfahrt
lg
andi