Cbr1000f tausch

hallo alle
tausche wunderschoene honda cbr1000f sc24
gegen kamera
sony alpha 850 oder
nikon d300
http://picasaweb.google.de/altmg1964/HondaCbr1000Sc24#

lg klaus

heast do hod der kristkind auslossn jezz hosd des rosa graffl no imma … ;-}

des christkindl kummt scho lang nimmer zu mir gg
und der rosapanther bleibt mir anscheinend

lg klaus

nana de is voll ok und ka graffl und in 1 monat schaut die verkaufszeitgschicht ganz anders aus … dann wirds weihnachten wirst sehn … :wink:

eher ned
aber ein toller vorschlag gg

lg klaus

hoffentlich steht naemlich neben der sexzylinder 1300er kawa und die is eifersuechtig gg

nicht so richtig. Könnte daran leigen dass die Waren die eingetauscht werden sollen ziemlich einengend sind.
Da hat es schon vor langer Zeit eine Erfindung gegeben die Abhilfe versprach, nämlich Kaurimuscheln. Die sind dann  mit der Zeit weiterentwickelt und standartisiert worden, und heissen heute Geld.
Da du dein Krad schon seit mehr als 2 Monaten zu tauschen versuchst könnte es sein dass der Preis den dun für deinen Schlapfen ausrufst nicht den Füssen derer entspricht die du ansprichst.
Eine neue Alpha 850 kostet mit objektiv mindestens € 2.300.-
Wie alt ist deine Honda und wie viele Km hat sie?  Was hat sie damals neu gekostet und wie kommt es dass du heute nach ca 10Jahren noch ATS 32.000.- Dafür verlangst?  
Ist das reel? Geh in dich, rechne und versuche es noch einmal, aber itte ibei den Gebrauchten.
mfg
Centauro

darfst alles ned so eng sehen die cbr steht da wie neu
ist in topzustand
und ausserdem ist es mehr spass als ernst im fruehjahr geht sie sicher weg
dann kauf ich mir die alpha von sony
ich hab einen link dabei kannst sie dir ansehen
lg klaus

wär nicht so schlecht, von der Leistung her.
Aber rosa steht mir nicht.[sm=kiss.gif]
Isegrim

is eh schwarz auch dabei ggg

ja eh, aber ZUWENIG. Und ZUVIEL rosa macht alt.
Brauch ich nicht, alt bin ich selber :cold_face:
Isegrim

mit deinem tauschwünschen, ich denke du solltest die f verkaufen und dann die kammera kaufen so wird das nix

nach der lackierung ist es eine 1993 er dh. mittlerweile zumindest 16 jahre alt. und hat sie mehr als 40tkm ist der steuerkettenspanner zu machen (sofern es noch der originale ist) der ist nämlich alle 40tkm hinüber

ich habs ned eilig daneben steht noch eine 1300er sechszylinder kawa eine x11 und mehrere boldors
ist mehr als spass gedacht
bj ist 1991 sc24 mit der originalen lackierung 35000 kilometer und das mit dem steuerkettenspanner war nur bei der 93er serie laut honda
wenns wer will is recht wenn nicht lass ich sie stehen gg
treibt ja nix oder wie die bauern sagen : FRISST JA EH KEINEN HAFER
LG KLAUS

eine Polaroid EE44 anbieten. Hab ich damals neu zur Firmung bekommen  :grin: :grin: :grin:

… ma bin i oid  :dizzy_face:

Viel Spass noch beim Verkaufen oder Tauschen

da Gerry