CBX 750 F Verkleidungsteile

Suche die rechte Vergaserabdeckung und die Ölkühlerverkleidung (ist ein kleiner Rahmen)
Windschild

Und ? … hast sie schon gefunden, die fehlenden Teile ? Wo waren sie ?

Ich frag’ zwar an der Sache interesselos nach, möchte dir jedoch die im nachfolgenden Text enthaltene Mitteilung machen, da du offenbar der Typ bist, der ab und an irgendwelche mehr oder weniger ungenau formulierten Fragen stellt und sich weder bedankt für Auskünfte (bzw wie bei deiner letzten ‚Anfrage‘ [http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2804231] blöd daherredet wie ein adoleszierender 16jähriger mit seiner Mutter umspringt), noch Laut gibt, ob die erhaltenen Tips gefruchtet haben.

Na. Suche sie noch, seit 2011, denn so alt ist der Beitrag. Danke dass du dir Sorgen machst. Ist heutzutage viel Wert bei den vielen konstruktiven Schreibern in diversen Foren.

hast du schwierigkeiten, einen text kognitiv zu erfassen ?
wo schreibe ich, daß ich mir sorgen mache … ;-?

Naja, wenn jemand auf Eintragungen vom 2011er Jahr antwortet dann macht er sich Gedanken zum Thema :slight_smile:
In der Zwischenzeit habe ich mir eine Abdeckung geschnitzt. Brauchst auch eine? Dauert halt nur ein paar Jahre bis ich sie dir schicken kann, aber anscheinend hast ja Zeit :slight_smile:

Wenn du zu den Typen gehörst die nur vor dem.Computer sitzen umd sinnlose Kommentare abgeben dann such dir bitte jemanden gleichgesinnten den das interessiert. Mich jedenfalls nicht. Danke dir. Hoffe dass das in dein Hirn geht.

aha - neben ‚sorgen‘ mach’ ich mir jetzt auch noch ‚gedanken‘ ?
diese falsche annahme fällt in die gleiche ägyde wie das märchen für leidlich erwachsene: „Kraft meiner Einbildung weiß ich …“ - weil du glaubst, daß sich eine sache so verhält, wie du glaubst, daß sie ist, scheint sie dir wahr zu sein ? ist das nicht ein wenig einfältig für dein alter ?

schätzchen: wenn hier jemand sinnlose kommentare abgibt, dann ist es deine geistlose unterflurperson - sinnlosere behauptungen als zu schreiben, daß ein kommentar sinnlos sei, gibt es nicht - außer vllt man entblödet sich nicht, so wie du, jemandem deppat über den mund zu fahren, weil dir der die deiner unbescheidenen meinung nach falsche antwort gibt, du surm … -> Thundercat entdrosseln - #3 von 1kps_Furchi111 - Motorradtechnik - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet