Ccm beim Motor!

Das wissen Nutten auch, zumindest bei den Raketen anderer. :wink:

Trotzdem ist man keine Gefahr für andere wenn man ned weiß wie sich die Volumenangabe auf den einzelnen Hubraum aufteilt.

Warum empfiehlt der gemeine Unternehmensberater dann immer Schulden zu haben um Steuern zu senken? :wink:

des machen nur die gemeinen, zu denen ich mich nicht zähle :grin: viele dinge sind halt nicht ohne schulden zu finanzieren. ein unternehmen kann aber die fremdkapitalkosten von der steuer absetzen. so gesehen kann es durchaus sinn machen. das problem dabei ist leider, dass jeder meint es sei ein allheilmittel schulden zu machen.

hoda gsogt da Nappi zum Marschall Ney ois der wida Irgandwos Vablödld hod :eyes: :grin:
…Ja soch amol :eyes: Du kaunst Jo a Richtig Bäs a seyn :smiling_face:…Na oiso geht doch :wink:
…Laungsam wersd ma Richtig Symbaddisch :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

jojo, da quoten-eidgenosse, der hots faustdick hinta die ohren. der kummt owa e noch radstadt, daun werman kurieren :grin: :grin: :grin:

oiso is de 4takt yamsen ,doch bessa oia a tm :grin:
hob i mass jo eh schon gedenkt.

oiso des is schon fast de meldung des tages :grin:
auf anera eselsstärke woass ma jo nia woss noch kommt…
oiso indirekt hattat i don jo a M1,i moan solche klanigkeiten wia gobel,bremsen ,rahmen,murl usw…
sein jo bei meiner fz8 a vorhonden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

jo selm darfst des :grin:
was moanst wia sich da finanzmmister freid wonn der da oles onrechnen darf :grin:
griasserl

aso i bin froh das i wieder a seilzugkupplung hab :wink:

oiso i brauch mi nit wehren,i kaff sowas nitta.
is wia a kebap des kauff i a nitta.
griasserl

…um des gehts jo!
von denen gibts eh’ scho gnua!
lg
martin

war ja schlussendlich heute vormittag auch im Bergwerk!
aber der Büroschlaf soll ja so gesund sein… :grin:
lg
martin

:wink: mir brauchn doch a wem zum vaorschn so wie unsere Regierung …

Sekt, Auto und Co. - Steuerpaket in Kraft getreten: Teuerung spürbar | krone.at

Aber wir haben dich trotzdem lieb und san froh doss da guad geht :wink:

Sekt, Auto und Co. - Steuerpaket in Kraft getreten: Teuerung spürbar | krone.at

Ich habe nichts zu verschenken und die Gfrasta sollen ihre Hypo Schulden selber pecken.

…wirds leider net spüln, lieber herr gerry.
dir g’hert genauso a stückerl Hype Alpe Adria wia mia!
es hat uns vorher keiner gefragt, ob wir die Bank haben wollen.
Aufregen hätt’ ma’ uns spätestens vor etwa acht Jahren sollen, wo die ersten abenteuerlichen
Haftungen publik wurden, da hätt’ ma’ no 'was reparieren können.
jetzan is a bissl spät…
lg
martin

Tja, woher bist du sicher, wer wen kuriert? :eyes:
Oder hast du dir noch nie überlegt, warum ich ein halbes Vermögen für Care-Pakete ausgebe? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Stimmt, du ‚Gfrasta‘, das machst du ja gerade… :sunglasses:

Die Schweiz kann höllisch froh sein, dass sich die UBS erholt hat, ansonsten wäre sie (Bund und Nationalbank) mit 66 Mia Fr. mitgehangen (immerhin 110% des Staatshaushaltes des Bundes).

Wenn ich tatsächlich mir mal eine MV oder eine MT kaufen sollte, dann hätte ich sogar deren 2400ccm. :grin:
Wenns eine CB1100 wird, sogar 4400ccm, bei einer XJR1300 sogar deren 5 Liter! :smiling_face:

wußt’ ich’s doch :smiling_face:
lg
martin

jedenfois total toll, das i den näxtn Wappla mit an Amischlittn, mit so ana lächerlicha „drei Lita-Maschin“ auslochn werd… schließlich hob i a 4 Zylinder TAUSNDA!

Oisa an 4 Lita Häfn… :smiling_face:

Bringt trotzdem nix weil der 3 Liter 6 Zylinder dann 18 Liter hat. :stuck_out_tongue: