Lateinamerika-
. Wer Hat min.3Wochen Zeit, um für ein paar Wochen diesen Traum zu „er-fahren“
. Panama, Costa Rica, Guatemala, Honduras und andere Staaten in Centroamerica besuchen.
Auf LeihMotos aus Panama(KAWA 650KLR) oder eigenem
. Die Faszination der Motorradfreiheit
mit einem Schuss Adrenalin
pur erleben. Den Panamakanal besichtigen
, bis zum Ende der Panamericana in den Darien fahren. Max.3-4 Personen. Ab Winter 2009/2010,
MOTOAVENTURA PURO
Info Guenther aus Linz/D. [u][color=#0000ff]panamoto08-motoaventura@yahoo.de [/color][/u]
bzw. +43 699 81986575
Hallo
Also im Winter wollte ich so oder so wegfliegen und die Ecke hat mich immer schon intressiert.
Is bzgl der Tour schon was genaues geplant oder wird das spontan entschieden?
Und bzgl Kosten würd mich noch intressieren weiviel Budget ca benötigt wird.
Danke im vorraus
Mit freundlichen grüßen
Girstmair David
hallo david
also es gibt wie immer nur einen groben plan, da es sehr von den behoerden und dem wetter und… allem moeglichen abhaengt. aber an und fuer sich werde ich ab ca. mitte dec. drueben sein. mein spezi aus wien und ev. ein zweiter kommen mitte jan. dann gehts nach honduras & guatemala (so es auch der zoellner und gott will
) da werden wir ca bis ende feb. verbleiben. dann bin ich wieder in panama und werde dort noch einiges unergruendete unter die raeder nehmen.
preise sind schwer abzuschaetzen , aber grundsaetzlich schlafen wir in hotels die auch eine sicher parkmoeglichkeit fuer die geraete haben. preis p.tg. ca 15-20U$ (in panama, in den anderen laendern hab ich noch keine erfahrungen)
aber am besten, ich sende dir eine kleine INFO die ich zusammengestellt habe, zu, so du mir deine mail adresse gibst. meine kannst du ja dem beitrag entnehmen.
weiters muessen wir uns unbedingt vorher mal zusammensetzen, d.h. solltest du es ernstlich in erwaegung ziehen, musst du dich nach linz begeben und wir werden uns bei einem kaffee oder so, mal naeher kennen lernen, denn 3 wochen oder mehr, mit jemanden zusammen sein den man vorher nicht kannte, kann ins auge gehen (obwohl auch das keine garantie darstellt). und da es auch mein urlaub ist, moechte ich keinen stress.
so nun lass es dir nochmals durch den kopf geh´n.
aber mal vielen dank fuer dein interesse, ciao guenther