CFMOTO 450SR

Alle Erfahrungen zur CFMOTO 450SR

Ich muss jetzt mal eine Lanze für die CF 450 SR brechen. Nach über 20. Jahren Pause vom Motorradfahren habe ich mir im Januar 2024 eine CF 450 SR gekauft. Wollte einen soften Einstieg, also ein händelbares Sportmotor mir nicht zu viel Gewicht und PS. Ich habe mich schon Anfang 2023 sofort optisch in die 450 SR verliebt und mir war klar, das wenn sie in Deutschland zu haben ist, ich sie mir holen werde. Dann ging es relativ schnell und bei einem KTM Händler um die Ecke gab es eine aller erste Maschine, genau in meiner Wunschfarbe schwarz rot. Preis Leistung technisch ist es auf jeden Fall für mich das Beste Angebot welches es in dem Bereich zu wählen gilt. Handling, Fahrdynamik und Sound sind der Hammer. Qualität und Verarbeitung der Teile kann mit jedem anderen Hersteller mithalten. Ein Beispiel ist die Brembo Anlage. Service Intervall ist auf normalen Niveau und Händler bzw. Werkstatt Netz ist vorhanden. Die Maschine hat einfach Charakter auch wenn es ein Chinese ist. Oder eben dann genau deswegen !