Daunn här´ i jetz´ nautirlich sofurt auf zum Spott´n, weul des härt se ned lustig aun.
![]()
Vielleicht mit einer Packung Aspirin?
![]()
Heute bin ich mal wieder die Freundlichkeit in Person. ![]()
Viele Schrauberfreuden (und natürlich noch mehr Fahrfreuden) mit der Cagiva! ![]()
Dazu kommt noch, dass die Deutschen England besiegt haben… ![]()
Na ja, je nach Zustand.
Wenn die Cagiva noch zu gebrauchen ist, dann Aspirin, wenn nicht, dann Ponstan 500.
![]()
…de Auntwuart ist leicht!
De zwa Weinderln UND a Pizza!!!
Füh Spaß beim Schraufn, kane nicht bekommbaren Spareparts, das beim Schraufn nix iwableibt (passiert miar ob und zua
) und das de Wiederbelebung büllig bleibt!! ![]()
Hoffentlich kennan mia daun des Schatzi a amoi live erleben!?
… dann nimm so a O-RIngerl und mach dich dicht ![]()
Wos brauchst a Katschiwa wennst gsund bist ?
![]()
… und läuft die Bella-Machina schon? ![]()
So schlimm? ![]()
Oder sinds 134’000km? ![]()
ORIGINAL: Gerry1702
Weil DICHT kannst nicht sein Alter wennst du so an Haufen Schrott kaufst
Die Einen kaufen Schrott und du „fährst“ deine Suzuki zu schrott, oder wie?
![]()
SCHROTT ist altes Metall !!! EIn Joghurtbecher aber ist aus Kunststoff !!!
Eigentlich ist sie aus Acrylnitril Butadiene Styrol !!! ![]()
Und sans do net frech zu an älteren potschaten Kollegen jo
![]()
Okay, ich habe verstanden.
Die einen kaufen sich Schrott und die anderen zerstreuen ihre Joghurtbecher auf der unschuldigen Kiesstrasse.
Besser? ![]()
Hab ja ganz vergessen, dass bei einer SRAD auch der Kupplungshebel, Motordeckel etc. zu 100% aus PET bestehen.
![]()
ALUSCHROTT … also ihr Schweizer … immer recht habm müßts
![]()
Okay ich gestehe :
Ich Gerry der 17te aus der Grafschaft 02 habe durch meine Unfähigkeit meine heissgeliebte und jetzt zurecht verachtete Suzuki Ram Air Direct Typ W aufs schlimmste geschrottet - geplastigt und gegummit.
Phuu … wer hats erfundn ??? ![]()
ORIGINAL: centauro
noch schlimmer!
der Verkäufer sagte, nachdem sie nur sehr schlecht auf einem Zylinder leif sie sei bis zuletzt problemlos gelaufen. Fakt ist, dass sie trotz Vergaserreinigung nur auf einem Zyl läuft, und das nur bis max. 800 U/min.
Des weiteren hatte er nur ganz ganz wenig Sprit drin. Der Grund dürfte sein dass der tank ab 1 Liter zu rinnen beginnt weil er innen durchgerostet ist. Alles egal, aber ein Krad zu verkaufen welches im Arsch ist und zu behupten sie sei in Ordnung und das ist schon ein starkes Stück.
Der wird von mir hören, das ist sicher.
Das klingt nicht nach 34’000km.
Die Frage ist, wann war zuletzt? Vor 10 oder 15 Jahren?
Sind die Kolben noch in Ordnung? ![]()
Dann hatte ich doch recht mit Ponstan 500. ![]()
Dann heisst es kräftig sparen:
Suzuki Motorräder
Von der wirds auch noch 2011 ein paar Exemplare geben… ![]()
Die alte Gixxerin hats noch lang nicht hinter ihr. Ich muss sie a bissi schimpfen damit sie sich das merkt die Drecksau und das Herrl nie wieder ruterschubst.
620 Euronen und sie glänzt wieder aber zu ihrer Schande wird sie das neue Plastik erscht im Winter bekommen. Sie soll sich ruhig a bissi schämen die Gurkn.
… Übrigens, unserer Hammy gehts dank der Schweizer Ärzte BESTENS !!!
Davos is in jeder Hinsicht ein Hammer.
Na ja, der Spital Davos wurde erst vor wenigen Jahren komplett saniert. Da darf man schon was erwarten. Zumal die Notfallabteilung etwas grösser als in manchem Stadtspital ist.
Nebst Chur hat Davos eine der grössten Notfallabteilungen. Im Winter gibts fast so viele Patienten wie im Sommer. Die sollten daher schon was können. ![]()
Kannst bequem vom Sessel aus zuschauen:
Grüezi bei Webdesign - grischuni.COM | Fläsch