ned das ich vor hätt mir sowas zu kaufen (stolzer Suzitreiber), aber ich wollt mal so ne umfrage starten was ihr von bikes wie z.b. diesem:
[u][size=80]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400034585024&AID=231620&psid1=300x250_mxd&aid=231620&psid4=&psid3=bike%2Cracing&psid2=9804&lid=tnb32&sid=[/u][/size]
haltet!
Rein optisch sind sie ja mittlerweile garned so schlecht, zumindest de retzn! ![]()
Mfg Daniel
einer kleineren version von so einem dirt bike (140er) scho des öfteren gfahren…also i finds ned so schlecht ;)…macht recht spaß
glg, sissy
…die Optik geht, aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit und Sicherheit des Bikes aus.
Als vor Jahren die Pocket Bikes aus China,Taiwan usw. gekommen sind, hat man viel über
schlechte Verarbeitung und Mängel gehört.
Die Pocket Bikes kosten ca. 100-200,-
Meine Blate die im Keller steht, hat vor 7 Jahren schon ca. 1200,- gekostet.
![]()
…könnte man sich ja bei schlechter Verarbeitung ca.10 Jahre lang jedes Jahr ne neue kaufen…
…Verarbeitung läasst sich dadurch noch kompensieren.
aber was ist mit der Sicherheit,Schweißnähte usw.???
![]()
was isn a Blate ? ![]()
…hast recht.
habe mal wieder zu schnell getippt.
meinte natürlich eine Blata
![]()
läufts und läufts und läufts…sogar, de von an freund, ders scho ziemlich oft weggschmissn hat ![]()
glg, sissy
…Ausnahmen soll es ja geben.
In diesem Fall mein Glückwunsch.
![]()
diese Motorräder betreffend - aber 45 Jahr Lebenserfahrung !
Importeur und Händler Deines Vertrauens verdienen etwas, der Transport von China zu uns kostet auch etwas, die Steuer und die Nova musst du auch noch abziehen …
geschätzte € 500,- verbleibender Rest für ein funktionsfähiges neues Motorrad …
Ich denke schon, das da etwas Skepsis angebracht ist …
mfg Michael