hallo…
wollte mal fragen wenn ich diese verkleidung z.b. kaufen würde, KLICK muss ich diese auch typisieren lassen (dazu gesagt, komme aus österreich)…
wenn ja, was würde mich das typisieren den in etwa kosten??
hallo…
wollte mal fragen wenn ich diese verkleidung z.b. kaufen würde, KLICK muss ich diese auch typisieren lassen (dazu gesagt, komme aus österreich)…
wenn ja, was würde mich das typisieren den in etwa kosten??
Diese Verkleidungen aus China sind doch ziemlich ident mit den originalen,warum MUSST du diese
typisieren lassen ??? (drauf gschissn !)
Supp33
aha… jo weil im zulassungsschein ja die farbe steht… so wie bei meiner z.b. rot
und wenn ich jetzt die movistar verkleidung montiert habe… ist sie dann ja blau… muss ich das nicht typisieren lassen???
Bei meiner Fazer steht auch silber drin und jetzt ist sie blau. Hab nie was eintragen lassen, bei Kontrollen wurde nur ein genauerer Blick auf die Fahrgestellnummer geworfen, hatte aber sonst keine Probleme. Kann aber auch sein, dass ich bisher nur nette Kontrollorgane getroffen habe.
Würd sonst einfach noch warten, bis sich ein Polizist zu Wort meldet.
nein, das mußt du nicht typisieren lassen, es genügt, wenn du bei einer zulassungsstelle vorstellig wirst und den eintrag mit der farbe ändern läßt …
wennst eine gekauft hast ,gib mir bescheid.
würde mich interessieren wie die qualität so ist.
hab schon von anderen usern gehört das die dinger nicht mal so schlecht wären,
vor allem um das geld ![]()
greez alex
Also in den deutschen Gixxer-Foren gibt’s keine negativen Urteile.
Kein (zumindest minimales) anpassen,Tank lackieren und man hat einen neuen Bock…
![]()
Supp33
habe auch im honda forum nur gutes über die verkleidung gelesen, fahre selbst eine honda cbr600rr pc40
und bei den verkleidungen haben sie ein paar löcher aufbohren müssen…
danke schon mal für eure antworten!!!
so,… habe gestern mal bei meiner versicherung gefragt wie das aussieht mit dem zulassen…
die sagte mir man bräuchte nur die frabe im zulassungsschein änderen und das würde nichts kosten…
jetzt schau ich heute mal zu meinem HH und frage was es kost mein orig. verkleidung herrichten zu lassen (umgefallen) wenn es zu teuer ist werd ich mir eine aus china holen…
lg