chopper-fahrerin aus klagenfurt

hallo, ich bin neu in der bikerszene und hoffe ein paar nette leute kennen zu lernen mit denen man auf einen cafe gehen und kleine runden fahren kann.
mal ein wenig zu meiner person, bin 29, aus klagenfurt, fahre eine harley sportster und bin nicht an blöde anmachsprüche interessiert :grin:.
da ich erst seit kurzem fahre suche ich nur gemütliche cruiser und keine rennfahrer.

,Weyl Wer isn des schon :eyes: :grin:

daher,gscheide Anmachsprüch saind für De Wochn Leida schon aus :smiling_face:,
 Vielleicht hods no a poar in Diversen Halligalli Foren :wink:

Viel Glück und Lg Pg

hallo unbekannte

meld dich bei mir, das wetter passt ja :slight_smile:

lg joe

also wens da deine sprüche in an halligalli forum suachst is ka wunda wenn nix gscheids dabei ausa kummt :smiling_face:
lg

Also zum Ersteren müsste man erst sehen, ob es der Mühen wert wäre :smiling_face: …und zum zweiten, das gemütliche Cruisen kann gar nix, kostet nur Nerven und ersetzt Schlaftabletten… :grin:

Lg Kaschperl (aus Villach)

hurch zua kaschpale, du brauchst di gornet bemühn weil i sowieso schon wos besseres hob :wink:
und vielleicht denk i über cruisen und rasen schon a bisale ondas weil jo daham jemond auf mi wortet :smiling_face:
lg eva

no no, du host sicha scho besser glogn. :grin:
Wenn des olls so klass wär, warum lechzt jetzt do herin herum? Soll „der bessere“ doch mit dir foan…

Du kennst an der wortet bist du mit der Schleicherei fertig bist? Na bumm… :smiling_face:

:grin: :grin: :grin:

hallo servus, lass dich nicht unterkriegen!!
1000ps kann nix dafür das sich hier immer wieder „menschen?“ mit schlechten manieren treffen, die z.b. ihre freundin miststück nennen…viele ps unter der sitzfläche des menschen  machen noch keinen netten menschen aus ihm.
du hast eine total nette anfrage gesendet, die leider in einem mundartgetippsel - rundherumschlag untergegangen ist. manche männer können halt nicht mit taffen frauen, die in ihrem „revier wildern“, umgehen.
hier, glauben sie, ist halt eine breite bühne wo sie ihre show abziehen können.
wow…wie männlich…ich erschauere…
1000ps ist super…aber….nette menschen kennenlernen, die frauen akzeptieren und ihre freude an bikes und reisen, kannst du auf freebiker-austria. ich wünsch dir alles gute.  und allzeit gute fahrt !

hallo .