Club 36 - Motorrad fahren und Netzwerken!

Liebe Biker!

wir würden Euch gerne in unseren „Club 36“ einladen, der die Karriere von Österreichs bestem Motorradfahrer Michael Ranseder unterstützt.

Michael hat nach vier Jahren 125ccm WM eine neue Herausforderung gesucht und sie in der IDM Supersport gefunden. Der 24-jährige Rookie matcht sich nun mit dem routinierten Australier Damian Cudlin um den Titel und hat bereits fünf Siege in der für ihn neuen 600cm Klasse eingefahren. In den kommenden drei Jahren wollen wir mit Michael in die Superbike WM.

Um Michaels Karriere zu unterstützen, lade ich Sie ein, Partner im Marketingclub „Club 36“ zu werden. Für den jährlichen Betrag von €750,- (über mindestens drei Jahre) werden Sie Teil des Club 36 Netzwerks von Motorradsport-affinen Unternehmern. Diese Plattform bietet die Chance neue Kontakte in informellem Rahmen zu knüpfen und Know-How über den Motor(rad)sport, aber auch andere Bereiche, auszutauschen.

Die Mitglieder des Club 36 erhalten jährlich zwei VIP Tickets zu einem von Michaels Rennen ihrer Wahl und werden zu einem gemeinsamen alljährlichen Incentive mit wechselnden Mottos (z.B. Go-Kart-Rennen mit Michael, Motorcross Ausfahrt mit Michael, usw.) eingeladen.

LG

Mag. Harold Ian Miltner, MA
Managing Director

Harry Miltner, HM Sports
Sports Consulting Agency
Piaristengasse 11, 1080 Wien
Mobile: +43676-841234187
Fax: +431-890122915
[image]https://www.xing.com/img/n/outlink.gif
http://www.hm-sports.at

Da werden Sie hier sicher viele Freunde finden![sm=rolleyes.gif]

…solltest wirklich versuchen, Deine Mitte zu finden!

Ganz kurz dachte ich ich bin der, der schrullig ist! :eyes:
Oder, dass ichmich soooooooooo mißverständlich ausdrücke! :eyes:

Aber langsam dämmert es mir: Der „Fehler“ dürfte nicht bei mir liegen! :grin: :wink:

genau durt an Hoizpflock einirammen, damit endlich a Ruah is. :rage:

Ma kunnt´ net sog´n, i hätt´s net prowiert, owa es kummt afoch nix außa dabei. Huss´n, Sudan, Stänkan - sunst nix.

Afoch nur a foische Sau. :sob:

(Ein charakterloses, verlogenes Nutzvieh, daß sich permanent selbst widerspricht).

woher denn?

(Futtaluk´n auf - Rosanes eini - Futtaluk´n zua :grin:)

Aber ich lass es jetzt einfach gut sein!

Ich muss ja nicht mit allen gut auskommen oder gar einer Meinung sein!

Gelle! :wink:

Um 14.30 gibt a neiche Kollegin ihren Einstand.

Des is a Kärntnerin und da hoffe ich auf a guates Speckerl und eventuell a Hirter… :wink:

Die Rosanen loss i heit mal weg!

Is des eh mit´n Therapeut´n o´gsproch´n? :eyes:

No daunn - Leilei. :grin:

…i a Speckerl kriag bin i ungefährlich!

Sozusagen: Gut eingestellter Psycho! :wink:

ich mußte das fehlende rot ergänzen, 'tschuldigung … ohne tut’s mir einfach weh :wink:

gereizt hätte mich, dem Motto ein ‚t‘ zu stiebitzen und die ‚Incentive‘ halte ich in diesem rahmen schon beinahe für eine provokation - aber gut, falsch ist so manches rechte wort am unrichtigen platz … ;-}

Motorcross !

Sollte da nicht MOTORQUER stehen? :grin: :wink:

na !

aber motorkreuz wär vllt ned schlecht, wenn ich an den quantiapark das letzte mal denke … mich hats noch nie aufghaut !
aber gut: die mußten auch unbedingt die drehrichtung ändern … :frowning:

… eh entschuidign 4 meine Ausschweifungen … is wieder der Bähm in mir aussekumman …  :grin:

Oba des Nudlaug wirds schon boid kapiern … boid :wink:

…meine Damen! :grin:

Jemanden 750 Eier im Monat geben damit er des macht was man eigentlich selber machen will…schwer.
Jemand gibt 750 Eier also ca 45% seines Gehaltes für etwas aus das er nicht essen, trinken, anziehen, fahren, fick… kann?Schwer.(nicht ich, ich hab noch weniger)

Heute ist meine Kaffeemaschine verstorben. Mit den 750 komm ich ungefähr hin, meint meine Frau. Also, Sponsoring oder Kaffee zum Frühstück.

Jetzt muss ich aber nachdenken. Schwer. :grin:

Der Fall ist klar: Zuviel Kaffee kann die Magennerven angreifen. Daher aus Gesundheitsgründen die Kohle dem Sportberatungsunternehmen zur Verfügung stellen. :wink: Ist viel gesünder… :sunglasses:

Mein Beileid wegen der Kaffeemaschine. :eyes:

Da Sie ja halber Schotte sind, seien Ihnen die aus meiner Sicht in einem Motorradforum unpassenden Marketing-Wörter (um nicht zu sagen Marketing-Bla-bla) verziehen. :cold_face:

… und weil Sie zur anderen Hälfte Österreicher sind, sei Ihnen die Titelsammlung verziehen. Schön für Sie, dass sie an 4 Universitäten studidert haben. :wink:

Aber was ich nicht verstehe, ist warum dass Sie in einem Fussvolk-Forum wie 1000ps.at (um nicht zu sagen, Boulevard-Proletarierforum) Werbung für Unternehmer machen wollen. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass die Zielgruppenorientierung hier nicht optimal getroffen wurde? Schliesslich sind die umgerechnet rund 3500 Fr. (bzw. 2250 €) für 3 Jahre auch nicht von schlechten Eltern und für einen durchschnittlichen Angestellten, wie es hier im Forum die meisten sind, eher etwas sehr grosszügig bemessen. :face_with_diagonal_mouth: Ich behaupte mal, ein grosser Teil der Forumsanwender hier besitzt Motorräder, die weniger wert sind. :eyes:

Vermutlich haben Sie Ihren Fauxpas anhand der Beiträge doch recht schnell bemerkt. :wink:

Aber um den Schaden zu begrenzen, würde ich an Ihrer Stelle die Rechtschreibfehler auf Ihrer XING-Seite korrigieren. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Dazu möchte ich Ihnen zu Ihrem Wiki-Eintrag gratulieren. Konnten Sie sich nicht entscheiden, ob Sie im Vorarlberg oder in Schottland zur Welt gekommen sind? :sunglasses:

Was mich ebenfalls überrascht hat, war der besonders freundliche und nette Diskussionspunkt auf wiki:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Harold_Ian_Miltner]http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Harold_Ian_Miltner[/url]

ZITAT:

irrelevanter beitrag, diese person ist mir persönlich gut bekannt und verdient keinesfalls einen eintrag auf dieser an sich seriösen webseite!
[b]ZITAT ENDE

[/b]Keine Angst, ich habe den Diskussionspunkt nicht in wiki eingefügt. :wink:

Aber ich habe es nicht nötig, über mich einen Wikipedia-Eintrag zu erstellen. Heisst Ihr Provider zufälligerweise Chello.at? Fleissig editiert haben Sie Ihren Eintrag. Nur Ihre Schleichwerbung wurde in der gesichteten Version entfernt. :wink:

[align=center] :grin: :grin: :grin: — sei ned so gierig  :wink: Erstens sans jo 750 Euronen im JOHR (!!!) und zweitns haßt der beste Motorradlpilot Österreichs Wurzlinger, so schauma aus  :wink:

Oiso für unsern Superpeda kennt ma schon 750 Eier hinterlegn jährlich … der brauchst eh hint und vurn und vor ollem SEITLICH :grin: :grin: :grin:
[/align]

[align=center]H-A-N-D und mochts eich auf de Sockn, es wird a schena Tog.
[/align]

Was ist denn  das für eine Wundermaschine?

750 €:

Was macht die noch alles ausser Kaffee?

Frische Waffeln, die Wäsche, …,Fax, Drucker und Scanner? :grin: :wink:

…den 750er ist das ja schon fast sowas wie ein Anfall! :wink:

Sonst  sind Sie, mein Herr, eher zurrückhaltend! :eyes:

Aber ich sehe diesen Beitrag ähnlich.
Daher meine Antwort - wenn auch nicht so gut recherchiert und schon gar nicht so schön formuliert! :grin:

Schönes Wochenende in die Schweiz!

HU