col de la bonette-stilfserjoch,11er katana

war mal wieder zeit,a anständige runde zufahren.
tag 1,schlechtes wetter- saukalt…start landeck-reschen-rovereto-so war die direkte fahrt aufn gardasse nit so lustig
tag 2 des wetter ist nicht besser worden,also war a einfacher weg angesagt :sunglasses: brescia-piacenza und dan 120 geniale km nach genua-der küste entlang bis albenga.bungalo am meer gesucht und gefunden.
tag 3,wunderbares wetter da haben ma an faul tag mit sonnenbrand gmacht.
tag 4,nach menton-sospel-col de turini-col st.martin-col de la bonette-col de vars-col d`ìzoard-col de montgenevre-turin.
tag 5,auf aner eher langweiligen strassen zum comersee-sondrio-bormeo-stilfserjoch-schluderns-reschen-landeck.
mopped war a suzuki katana 1100 bj.81

bilderl

am bonnette

de passeln haben schon was,und es war 0 verkehr

des stilfserjoch war mal wieder der horror,wia i vo bormeo kemment abbieg kimmt scho der erste deitsche angeflogen zum glück ist ihm nix passiert…na ja danach wollten mi noch zwei in einer rechtskurven erledigen (sein mir entgegen kemmen)…also wenn i mi nit auskenn fahr ma halt schon auf inserer seiten…aber dazu seins woll nit gscheid gnuag

lässig

Echt klasse Fotos!!! :smiling_face:

Freu mich schon wenn ich wieder ein bissal Bergluft schnuppern darf. Kommenden Freitag gehts los.

wo fahrst den hin???
erzähl mal…

Ich fahre nur Kärnten, Südtirol und Slovenien. Tour von 4 Tagen. Hoffe das Wetter spielt mit.

so schlecht is des woll nit.
i mecht im herbst a nach kärnten war da vor 30 jahr mal mit der monza,und ins burgenland fahr i dan auch
:sunglasses:mal schaun wias da ausschaut und dan gehts nach eggenburg in fritz besuchen