Er war stark, die Krankheit letztendlich aber doch stärker
Viel Kraft seiner Poldi (1416)
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, denn ich sah ihn nur einmal bei einem 1000ps-Treffen vor einigen Jahren vor Weihnachten am Rathausplatz in Wien.
RIP
schmetterling
Herzliches Beileid.
mein beileid und kraft den angehöhrigen.
wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren herzen.
lg silli
ich hatte noch die Ehre den Max persönlich kennenzulernen.
Wo immer du auch jetzt bist Max, ich werde dich als einen
feinen Menschen im Gedächtnis behalten.
Im stillen Gedenken
Dr. Pezi
auch von meiner seite mein herzliches beileid an die familie…poldi…mir wird er in guter erinnerung bleiben
da neo
im Gedanken wird er ewig bei uns bleiben…
…werd Poldi den Themenlink schicken, vielleicht trösten sie eure Worte ein bischen…
lg, mo
weinen nicht, dass er gegangen ist
wir freuen uns, dass er in unserer mitte war.
Es ist immer zu früh.
„Poldi“ wir wünschen dir viel kraft für die schwere zeit!
lg ausn süden
…leider nur von Erzählungen, muß ein netter Kerl g’wesn sein!
Auch mein Beileid an die Familie, Freunde und Hinterbliebene…
Auch ich darf mich als einen der glücklichen schätzen Max kennen gelernt zu haben, einen ganz ganz besonderen Menschen.
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Ich danke Allen für die Anteilnahme.
… es ist das wenigste, was man in einer hilflosen Situation tun kann…
lg, mo
mein Freund, irgendwo irgendwann sieht man sich wieder
R I P
immer der max jetzt auch ist, ein bissal was von ihm lebt in unseren herzen weiter.
Ein langer netter und treuer Begleiter der Fa Ossimoto. Wir das gesammte Ossimototeam bedauern den Verlust unseres Freundes sehr. Beileid an seine Frau Poldi.
RIP
Alex Tichy
als aufrichtigen Menschen kennenlernen, den ich vom Fleck weg mochte.
Unvergesslich bleibt mir die Tina Racing Tour - ich filmte mit und tastete mich langsam von hinten durch die Gruppe. Als ich Poldi überholte und mich zwischen ihr und Max einreihte, wurde er ganz nervös, weil er „seine“ Poldi nicht mehr im Rückspiegel sah und winkte mich sofort nach vorn - ich fand diese Situation derart rührend, dass ich sie mir schon oft angeschaut habe.
Es tut mir aufrichtig leid um Max und ich wünsche Dir, liebe Poldi alle Kraft der Welt
@Mo - wenn Du mir Poldis Adresse mailst, kann ich ihr die DVD von der Ausfahrt zusenden.
Würdest mir die DVD bitte auch zukommen lassen?
Danke
Dr. Pezi
ich werde sie dir in der Fa. vorbeibringen, wenn´s recht ist
Hast du Kontakt zur Poldi ? Dann könnte ich Dir ihre Kopie auch gleich mitbringen …
lG
per Post oder … ?
lG
grad gesehen, Adresse ist schon da - DVD kommt nächste Woche