es is doch echt leiwaund, das do imma wieder anworten verschwinden. ned nur ane, sondern glei haufenweise.
greeeeeeeez, ich
es is doch echt leiwaund, das do imma wieder anworten verschwinden. ned nur ane, sondern glei haufenweise.
greeeeeeeez, ich
Verdammt was soll das ??
![]()
San ma do bei da KRONEN ZEITUNG oder wos.
gö?
3 beiträg fehln.
greeeeez, ich
was is do mit de ADMINS? wo san die 3 Beiträge.
Oder wird do einfach was glöscht ohne muh oder mäh. ![]()
dbjunky
dort sollte drinn stehen warum die antwort gelöscht wurde
stell dir vor, auf des bin i a draufkommen.
is nur so, das da nix drinnen is. darum a der fredl
greeeeeeez, ich
GEH SCHEISSN OPA
(und zwoa so lang bist a plausieble erklärung obgebn host)
greeeeeeez, ich
wennst dich so aufregst wegen einer wie du sogst wiederholten löschung von beiträgen, donn schau doch mol noch wohin die antworten für dich gehen. wenn ein admin was löscht ( i tuas hoid so) dann bekommst eine kurze verständigung warum glöscht wurde. so jetzt sind wir beim punkt, schau mal bei deinen persönlichen einstellungen wohin deine post geht… wie du sicher schon in den faq gelesen hast gibt es forumsregeln, wenn dagegen verstossen wird, wird das nach möglichkeit von einem admin beseitigt. wenns keiner sieht wirds a net glöscht.
lg aus dem süden
übrigens wennst jetzt über mi herfolln wüllst is ma des wurscht i les es einfoch net
wenn sich einer