CPI Importeur Fa. Leeb - unterm Hund

Du Andi, mein Papa hat jetzt auch mitgelesen.
Der hat gemeint (ich kenn mich da noch nicht so aus) dass einer,
der gern den anderen sagt, dass er ein Dodel ist eigentlich ein
Masochist ist und ihm sogar die Nudel dabei steht?? Ist das wahr??
Du warst doch immer mein Vorbild und ich hab mich so bemüht in
Mathe den Vierer zu kriegen damit die Oma den Führerschein zahlt und
ich auch so ein cooler Typ werden kann wie du, und jetzt das???

Pezibär

lieber pezi, wenn du das letzte post „landei“ meinst, dann schaue bitte genau… das gilt haudiwaudi und nicht dem kleinen pezi bären… wie könnt ich mir erlauben den pezibären so hinzustellen, wo ich doch weiss das deine mutti und dein opa und alle so auf dich schauen, das du ein braver pezi mit einem mopedausweis wirst…
sei beruhigt pezi, ich habe dich ganz lieb…

Ja, Andi, das hab ich eh mitgekriegt (in Deutsch hab ich einen Zweier stolzbin
Ich werd auch ein ganz braver Pezi mit Führerschein werden.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen wo du mich lieb hast.
Aber sag einmal,…stimmt das wirklich mit dem Nudel stehen?
Bei mir tut sie das auch wenn ich der Frau Nachbarin ihre Forelle sehe
rotwerd

Pezibär

dapresi, hast du noch so einen schwank aus deiner verpatzten kindheit ?? wahrscheinlich nicht, da dein geisteskrankes gehirn alle kraft gebraucht hat so viel mist zu schreiben. wenn du den - über den du schreibst , Herrn A.H. so verehrst, warum machst du es nicht so wie er… ich denke das deine kommentare hier so entbehrlich wären wie hundscheisse in der kindersandkiste…

nein mein pezibärli, mit der nudel hat die sache nichts zu tun. meine nachbarin ist weit über 90, da schrumpft alles zu einem dünnen spaghetti (wahrscheinlich nicht nur bei mir). also gn8 pezi, träum schön von der forelle…

Deine Einstellung ist nicht OK :rage:! wenn du keine antworten willst dann schreib halt nichts! (Dumpfbacke) :grin:

antworten schon, aber keine von dir… ich habe keine zeit deinen mist zu lesen…

Na, des hast ned richtig verstanden.
Ich meinte ob das stimmt, dass dir die Nudel steht, wenn du
öffentlich zugibst dass du ein Dodel bist :grin: :grin:
Dann hätt ich dir nämlich Erleichterung anbieten können in der
Tussiklinik.
Dort schnalzt die die Schwester Morelia 20 mal mit dem Rexgummi und dann
kommt der Seifeneinlauf

Pezibär

Bist ein Mann oder ein Lulu???

Raunz net so herum, ist ja schrecklich!

schwester bitte, sei’ns ned so streng mit dem mann !
es scheint sich bei ihm um einen psychischen grenzfall zu handeln …
ich tippe vorerst auf asperger syndrom, aber sie wissen selbst, wie das mit den ferndiagnosen ist - schwierig, schwierig …

sollte er sich wider erwarten in ihre obhut begeben, kontaktieren sie mich bitte unverzüglich.
leichte formen der schizophrenie sind mit durchwegs gutem erfolg stationär behandelbar. schocktherapien, wie sie sie verwenden, miteingeschlossen.

vielen dank.

°lp°, kriseninterveneur

ich finde der beste Satz dazu ist

wer billig kauft, kauft teuer :rage:

mehr nicht dazu :eyes:

hat sich schon oft bewahrheitet

Das gebrauchte Moped war zum Zeitpunkt des Kaufs in welchem Zustand?
Das gebrauchte Moped wurde immer beim Fachhändler gewartet?
Das gebrauchte Moped wurde vom Stiefsohn pfleglich behandelt?

Bei CPI handelt es sich um ein Produkt aus China bzw. Taiwan und der Preis liegt weiter unter Aprilia,Yamaha und Derbi. Ich denke um wenig Geld gibts einfach wenig Qualitiät.
Der Importeur beliefert Händler und nicht Endkunden dadurch ist Auskunftserteilung usw. recht schwierig wobei Grundsatzfreundlichkeit sollte es auf jeden Fall geben.

Werter Herr °lp° !

Ich schließe das Asperger Syndrom so wie jede andere angeborene psychische Störung aus und prognostiziere eher ein erworbenes übertriebenes Ego gepaart mit Arroganz, Kritikunfähigkeit und einer riesen Portion „verwöhntes kleines Würschtl, das nie gelernt hat Probleme selbst zu lösen“, stattdessen hat sich bei ihm die Fähigkeit des „Raunzens“, „Schimpfens“, „Schuldzuweisen“ überdimensional entwickelt.

Mein Therapievorschlag wäre: täglich ein Einlauf mit Scooter-2Taktöl, komplettes Zerlegen des CPI Mopeds und Herstellung der Ersatzteile mit Material, welches sich am Schrottplatz findet. Vorgegebene Zeit: 2 Tage. Bei Überschreiten, zusätzlich 10 Schnalzer mitn Rexgummi und Erschwernis der Aufgabe durch Zusammenbinden der Hände am Rücken.

Es grüßt
Schwester Mmm…

wer einen (sehr gut) geschätzen iq von unter 85 hat wie olpp (oder doppol, oder doofkopf), der sollte lieber in der psychiatrie gugging mit seinen geisteskranken genossen spielen, anstelle hier seinen verbalen und unbrauchbaren mist abzuladen.

Werte Schwester Mmmmm…

Würde aber anordnen, den Einlauf mit A747 durchzuführen, die Würkung ist eine ungeheire wie
der Bayer zu sagen pflegt!

Dr. Pezi

morelia - wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich. wenn du es nicht versteht wundert es mich nicht, denn wenn dummheit radfahren könnte müsstest du bergauf bremsen. ciao du oberschwuchtel

Und warum antwortest dann mir, wennst die Morelia meinst? :grin: :grin: :grin:
Hamma leichte cerebrale Disfunktionen im kognitiven Bereich? :sunglasses: :sunglasses:

DR. Pezi

weil du auch deinen senf dazu gegeben hast. ist der pezi ein kleiner judas ???

Na , aber du a bissi verwirrt, ha?
Falsches Blutdruckmedikament erwischt?

Dr. Pezi

für so Trotteln wie dich gibts Therapien ausserhalb der üblichen Einlauf-Vorschläge.