Die aber,dass mußt neidlos zugeben international anerkannte Therapien auch
für so geistige Nackerpatzeln wie den Andi darstellen
Dr. Pezi
Die aber,dass mußt neidlos zugeben international anerkannte Therapien auch
für so geistige Nackerpatzeln wie den Andi darstellen
Dr. Pezi
ich verneige mich vor deiner scharfsinnigkeit: zum wiederholten male bist du einer verschwörung auf die schliche gekommen. wie man liest, fällt es dir nicht schwer, dich dagegen leichten fußes zur wehr zu setzen, wie es einem wesen deiner imaginären qualität entspricht …
zu manch außerordentlich verkanntem und ebenso begabtem genie’s kummer, erscheint die realität im präsens des „leider“ aber in ihrer wirkung oft diametral entgegengesetzt, als es die kausalkonjunktion erahnen ließe … ;-}
wie gut schickt es sich in diesem zusammenhang, daß didakten lange vor unserer zeit, fakultative beifügungswörtlein wie „sollte“ und „lieber“ erfunden haben, damit solch minderwertiges gekreuch wie zb ich, höheren lebensformen, welche für mit obligaten additiven zur gegenwärtigen, temporär vorhandenen vulva beglückte, wie zb unleibliche söhne samt chinaschrott von nein, danke-importeuren anstatt ordentlicher, nicht trotz bzw wegen deren unberührbarkeit, selbigen die narrenkappe aufsetzen könnten, sondern ebenjenen den vortritt lassen müssen, wenn sie ihn derart hemmungslos einfordern, wie gezeigt. und sei der alleinige grund dafür die nunmal natürlich vorhandene neigung der hierarchie auf der blutwiese der intelligenz-bestien, gleich: ich da oben, ihr da unten - selbst wenn diese hierarchie dabei bloß einem einzigen als reziprok-wert erscheint.
aber bitte gern, o erhabener illuminator … sie sei dir von herzen gegönnt … ;-}
[image]http://www.faschingsgemeinschaft-frammersbach.de/assets/images/cartoon_narrenkappe.jpg[/image]
bitte verzweifle bis dahin nicht: alles wird gut … spätestens am 11. november, kurz nach 11, wirst du dein amt offiziell und in prinzipaler würde antreten dürfen …
und du wirst sehen - mit dieser aussage habe ich ausnahmsweise zu 100% recht - selbst deine zahlreich vorhandenen widersacher werden dir uneingeschränkt huldigen … ;-!
°lp°, kriseninterveneur
Ich muß ihm da aber recht geben ich arbeite in einer firme die Kunde bei der Firma Leeb war die betonung liegt auf war und ich hab viel mit denen zu tun gehabt, habs auf alle
varianten ausprobiert freundlich und nett auch forsch und vordernd, nichts hat genutzt die schei… ganz einfach auf dich hauptsache die haben die mopeds verkauft.
bei deiner seichten eloquenz wundert es mich nicht, daß du bei dem händler nichts erreichen konntest. probiers mal mit sachlichen, intelligenten sätzen denn mit lauwarmen, langweiligen machosprüchen, die sich die 16jährigen halbstarken im park um die ohren haun.
ich brech’ keine lanze für die firma leeb, die kenn’ ich nur vom hörensagen …
ich konduliere lediglich dem könig der narren der sauregurkenzeit 2009 zu seinem begräbnis, zu dem er sich selbst einlud, nachdem er sein grab eigenhändig dreihundertsechziggradpurzelbäumchenrundumschlagend tippte … ;-}
°lp°
Gugging ist jetzt eine Eliteuni.
Ich glaube olpo kann sich nur geehrt fühlen, wenn er jetzt dort aufgenommen wird, denn da nehmen sie nur die Besten der Besten.
es gab zwar ein angebot im märz 06 von murauer für eine außerordentliche professur, aber meine weitreichenden verpflichtungen an der kremser uni sind zu zeitaufwendig, als daß ich meinen terminplan noch weiter straffen könnte, ohne die wartung meiner moppets in zukunft jemand anders durchführen lassen zu müssen - und das will ich vorläufig nicht … ;-}
°lp°
auszug aus wikipedia :
Die Betroffenen leiden vor allem unter der Reaktion ihrer Umwelt auf ihre Symptome. Gerade weil Menschen mit Tourettesyndrom teilweise keine Einflussmöglichkeiten auf ihre Ticsymptomatik haben, werden die mit dem Tourettesyndrom verbundenen Auffälligkeiten häufig als schlechte Angewohnheiten gedeutet.
Tourette-Syndrom – Wikipedia
edit: falsche ausdrucksweise
und du offensichtlich zusätzlich zu deinen sonstigen manki auch legasnethiker … ;-}
[image]http://www.faschingsgemeinschaft-frammersbach.de/assets/images/cartoon_narrenkappe.jpg[/image]
°lp°
Geh bitte, der Andi is doch a Intelligentler, so ana der waaß wias im Leben lang geht,
a richtiger CHecker hoid
Dr. Pezi
sowieso … drum darf auch NUR ER die königsmütze tragen … ;-}
°lp°, erfolgreicher kriseninterveneur
ORIGINAL: andi4atd
ich ersuch dich hoeflichst,
deine wortwahl nicht nur auf schimpfwoerter zu beschraenken.
sollte dir das nicht gelingen, werden solche postings in zukunft kommentarlos geloescht …
jetzt bleibt der legastheniker, der legasnethiker schreibt, auf mir alleine sitzen … ;-}
schiebung !!!
°lp°
jetzt fürcht ich mich
Du Andi,…
ich wüßt einen Top-Roller für dich.
Derbi Vamos Bj 98.
Weil du mein Vorbild bist und so ein
guter Fachmann und Einkäufer
kost er für dich nur das doppelte
Dein
Pezibär
vielen Dank für Deine Mühe Pezi, aber ich habe über eBay heute einen quanching chong ping lifan 50ccm Roller ersteigert. stell dir vor, erst 3,5 jahre alt mit 32.000km und nur 2.800 Euro. Ich glaub da kannst Du Dir Deinen Derbi Roller wieder in Deine Scheune stellen…
ORIGINAL: andi4atd
vielen Dank für Deine Mühe Pezi, aber ich habe über eBay heute einen quanching chong ping lifan 50ccm Roller ersteigert. stell dir vor, erst 3,5 jahre alt mit 32.000km und nur 2.800 Euro. Ich glaub da kannst Du Dir Deinen Derbi Roller wieder in Deine Scheune stellen…
Wir werden in den nächsten Tagen davon lesen, welche Arschlöcher wieder
bös zu dir waren
Dein Pezi
Es gibt bisher noch kein einheitliche Lehrmeinung über die Ursache der wahnhaften Störung. Biologistische Auffassungen gehen von einer Stoffwechselstörung im Gehirn aus. Psychodynamische Erklärungsmodelle machen vor allem den Mechanismus der Projektion für die Entstehung der Wahnvorstellungen verantwortlich. Vereinfacht ausgedrückt ist nach dem psychodynamischen Modell die „verfolgte Person“ der Verfolger, ohne dass sie sich dessen aber bewusst ist. Verfolgt wird sie von ihren eigenen Wünschen, die sie als Folge eines Abwehrvorganges auf die Außenwelt projiziert. Es ist wie bei einer Diaprojektion: Der Wahnkranke übernimmt dabei die Rolle des Projektors, sein Umfeld ist die Projektionsfläche.