ich empfehle dir DRINGENDST mit unserer Klinik
Kontakt aufzunehmen.
Melde dich bei Schwester Morelia_v, die führt
mit dir die Aufnahmeformalitäten durch und mein
Kollege, der Herr Dr. Tussitherapeut wird dir eine
Einlauftherapie verordnen, die dir die Sch…
aus deinem kleinen Gehirn spült
na sowas. jetzt hast du dir deine eigene diagnose ergoogelt.
wieso stellt die dein psychiater denn ins internet ?
meint er, du wärest ein besonders schwieriger fall, um die meinung seiner kollegen einzuholen ?
ich kann nichts besonders auffälliges erkennen. ich persönlich tippe auf ein akzessorisches symptom einer gewöhnlichen bipolaren störung - aber ohne anamnese ist eine beurteilung entsprechend schwierig.
egal … dein outing finde ich ausgesprochen mutig, da es deinen druck nicht vermindert, im gegenteil. es ist schön, daß du zu deiner gesundung beitragen willst, indem du dich deinen problemen offensiv stellst.
GRATULATION ! Nur weiter so.
hoffentlich leitet deine aktion nicht einen neuerlichen schub ein. hier sind alle ganz bei dir, halte durch !
sollte sich ihr jüngster patient tatsächlich bei ihnen einfinden, erlaube ich mir bereits jetzt, ihnen die unterlagen über den vorab diagnostizierten bereich der verhaltensauffälligkeit zu übermitteln. sie finden ihn unter „Ursachen“.
die vorgeschlagene akupunkturelle therapie kann ich nicht befürworten.
angebracht erschiene mir eher die methode des herrn dr. holzhammer.
lieber +++++, selbst meine studenten im 2. Semester wären in der Lage eine ausreichend und profunde Diagnose über deinen auffallend verhaltensgestörten geistigen Zustand zu diagnostizieren. ++++++++++++++++++ich schlage als Therapie eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt vor, mit einer speziellen Schocktheraphie vor, dass dir dein ++++++++++++++++++++++++ausgetrieben wird.
LG Dr. Andi
lieber pezi, offenbar ist dir ein +++++++++++++++geronnen, als deine mutti dich auf den kopf gestellt hat, weil du den nachtscherbn von der oma wieder ausgetrunken hast. wenn du dir die nase für 3 minuten zuhältst und dann kräftig durchpustet, kann es sein das das +++++++++++++++++++++++++++++++++++++lg, Dr. Andi
auch dein rückfall ist für mich zutiefst erschütternd. Versuch doch einmal für 8 Minuten die Luft anzuhalten und sag mir dann wie du dich fühlst.
kollegiale grüsse
dr. Andi
Gute Leute kann man eben überall brauchen. Höchstwahrscheinlich ist er von einer Uni abgeworben worden und unterrichtet jetzt „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ …
Hier einer seiner ersten Diplomarbeiten:
Mit einem solchem Umgangston muß man einfach Universitätsprofessor sein …
Wenn sich der Anderl mit dem Crocop7 zusammentut, dann gibts am Bindermichl für Dich und Deine Kumpels (badabu und ullybaer waren da glaube ich mit von der Partie) aber ordentlich was auf die Mütze.