CPI SM 50ccm

Hallo zusammen !

Ich habe eine CPI SM und habe erst 210km drauf, aber beim 1000km service habe ich vor was machen zu lassen.

Was ich so gelesen habe gibt es 2 Tuningsätze einen um 40 und einen um 80€. Beim einen soll sie 65 fahren und beim anderen 95 (anscheinend). Wollte fragen ob hier ein paar leute hier sind die sich da auskennen und sowas vill schonmal gemacht haben.

Und nochwas:

Ich bin 15, also falls ich mir den 80€ satz einbauen lasse… was kann mir alles passieren wenn ich auf die rolle gestellt werde ?

XD

hoffe ihr habt ein paar antworten!

Lauf weg, lauf weg solange du noch kannst! Ich höre die ersten „das ist hier ein Motorrad-Forum“-Versessenen schon näher kommen…

cooler nick - wie gehts dem herz?
:grin:

nimm den Kit mit 60kmh, da bist auf der Straße noch immer im „tolerierten“ Bereich mancher Polizisten unterwegs.

Leider ist das Moped auch schon mit dem langsamen Kit zu schnell auf der Rolle - also von dem her sind beide Kits schon zu viel.

naja eigentlich kann dir einiges Passieren eine nette geldstrafe und wenst arg kommt, kanst dein Autofühhrerschein erst mit 21 machen aber kommt auf die bullen an.

mfg Stylerider09