CPI SX Vergaserdrossel

hi,
hab jetzt bei meiner cpi sx die krümmerdrossel rausgerissen, und wollte wissen ob beim vergasser eine drossel ist und wenn ja wo?

bitte um antwort mfg me

a cpi? a stabmixer?

—> [url=http://moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at<—

aber wennst net umdüst hast in spätestens 500km einen motorschaden.

mfg

Wenn Du mehr über Drosseln wissen willst empfehle ich folgenden Link:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Drosseln]http://de.wikipedia.org/wiki/Drosseln[/url]

Greetz

Da Mäx
-------------------------------------------------------------
Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!

scho wieda ois ausplaudarn!:)D
greets Rich

hitzetode :slight_smile:

besser als dass er damit steht, und dann im forum postet wie schlecht die cpi motoren sind …

ach jo, schau mal da:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2162828]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2162828[/url]

interessant, nicht?

lg

bau den vergaser aus… dann den motor… nimms steckst in einen sack, und schmeiß gleich in mistkübel dann sparst dir viel geld

jo der vergaser ist neu bedüst!
das wusste ich ^^

geht aber leider ned mehr als 72 km/h T.T

vllt. bei der übersetzung was ändern?

hält ein 82Kmh Kit für dich bereit.
hinfahren und kaufen.


lg

… Drossel ist ein Vogerl – so schaut’ s aus. Eines hat er schon umgebracht und der will noch mehr ermorden – büdde ihn umgehend zu stoppen ! :slight_smile: