Crazy Yamaha R1 Fun durchs Höllental

wohrscheinli hots erm in da ersten runde scho zerlegt … weil er no so müd wor vom hatzn im höllntal … ka kondition die jugend :grin: :grin: :grin:

Schau hab sogar ein foto von mir hoch geladen ROSSI style Das kannst ihnen gleich mit senden wenn du auf der Polizei bist damit sie mich sofort erkennen :smiley: hahahahaha :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Mk1971 nein bin 2 stunden am Nachmittag Gefahren :wink:

a, i denk des video reicht bei uns in Wiener Neustadt in der technischen forensik auf da kripo-dienststöll. ajo, de vorratsdatenspeicherung bei den internet-providern hot schon a ihr gutes :grin: :grin: :grin:

Wieso hast du eigentlich so an Plüschsitz?

[image]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/1782430_1462707307295078_4976436492991647361_o.jpg[/image]

Mk1971 War ein Tuner am Werk ^^ -.-
W_D scheiss auf eure Kripo dienststelle :slight_smile: Is ein Deppen verein ^^ die können dort e nix außer mopeds aufhalten und Dumm labern :slight_smile:
Mach was du nicht lassen kannst wenn du ein Mann wärst würdest du auf der Straße gegen mich fahren und wir würden dass regeln ^^ aber es sieht so aus als ob du mehr der typ bist der sich einfach wichtig macht aber selber nix kann :slight_smile: Wünsch dir aber trotzdem eine schöne Motorrad Saison :))

du host ka aunung, owa des wird sich ändern. a kripo-beamter hot no nie an motorradfahrer aufghalten. owa des kapierst e ned. dafia ziagn ma so leit wia di aus dem verkehr die vorsätzliche gemeingefährdung betreiben.

Ihr seit das Spezial Komando oder ? :smiley:
Naja mir egal was dort getrieben wird :slight_smile:
Du bist und bleibst für mich trotzdem eine Schwachstelle ^^ Wäre so gerne mit dir gefahren :wink:

kindskopf, geh schlafen

Also deine Fotos auf Facebook stammen aber ned vom Nachmittag, sondern vom 21.7.2013 halb 11 und wennst 2:05 gefahren bist, dann heißt du Armin Kipperer, so einfach wäre es.
Aber des wirst ned sein, weil der Armin Kipperer is aus der Steiermark und der war ned des erste mal am Pann, und schon warst langsamer. :wink:

I glaub, du schwanast afoch, des tut ma aber ned, du Schlingel du mit dem plüschigem Sattel.

Leute das Thema hier hat sich für mich erledigt :wink:
Wünsch euch allen ne Sturz freie Saison und blockiert nicht die Straße im Höllental sonst wirds eng :smiley:
Wer mich treffen will bin jedes Wochnende im Höllental Mfg Markus

LOL MK, hast die Rasterfahndung gestartet?

obwohl, bei seine ansagen kömma locker a begründung verfasssen dafür.

I kennat da 2 oder 3, des san de richtigen, ENDLICH!
Ich widdere ein großes Aufatmen auf in und um 1000PS.at.
Frag mal vorsichtig nach denen, die sich nennen wie a Gebährmaschine, Pinocchios Papa und a japanisch klingender Mädchenname.
Da is alles dabei, was dein Herz begehrt, von jung bis alt, von gemütlich bis spritzig und vor allem fahren die ned mit Benzin sondern mit Testosteron!

Dort seids ihr zwei gut aufgehoben.

gott sei daunk, an deppen weniger. san e scho gnua do im forum …

Nanana des war ned so schwer und i hab grad a bissl Zeit. :wink:

Vergleiche mal die beiden Seiten, der Rest ergibt sich eh von selber. I man, wie es dazu kommt, spielt ja keine Rolle und ob ma nun sein Helm grün oder orange färbelt macht des Bild ned neu. Gscheiter wärs gewesen die Nummer rauszupinseln.

PanPhoto - www.pannonia-ring.com
Redirecting...

Hier isch de link für disch: 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

lustig, auf amoi is des foto auf facebook gesperrt. warum wohl? hast scheinbar einen nerv getroffen MK :wink: aber das macht nix, wir habens foto ja trotzdem. :wink:

Des is a Gabe von mir, den Nerv zu treffen, oft a den letzten zu rauben. :wink:
Dafür kann ma nix, Gaben werden an in die Wiege gegeben.
Sagt man.
Bei uns zumindest.
So.

eher letzteres bei dir :grin:
:grin: :grin: :grin:

erstens erkenne ich bei deinem Video nicht das Höllental, oder es gibt mehrere in Österreich.

Zweitens: Ist dein Stil zu riskant und du wirst dadurch hier keine Freunde finden…jaja ich weiss Du suchst diese auch nicht. Mag vielleicht spannend sein für U20 und oder weibliche Seher, aber bei mir gewinnst damit keinen Preis. Ich fahr lieber lange und viel, dafür kontrolliert und mit Genuß. Mag langsam sein, aber reicht aus

Zum Schluß, ein Rat der gut gemeint ist…unterschätze nicht die Poster in diesem Forum, bei manchen würdest dich mehr als nur verkühlen, wenn die mal am Gas andrehen und das geb ich Dir schriftlich. Nur weil die erfahrener, älter und gscheiter sind, heisst dies noch lange nicht, dass sie Dich nicht alt aussehen lassen können.

Ich wünsch Dir alles Gute und frühe Einsicht, dass dies nichts mit Straßenmotorradfahren zu tun hat.