Dürfen eigentlich Frauen auch in der MotoGP fahren

erstens bin ich 174cm … göööööööööööööö…

und hab … nau jo … wos was i … wieviel … kilos … ich schweig … bessa … gellt …

jo jo … renn nur … lump … :-))

hähähähä sorry aber die war a Bledsinn
Liegestütze kannst Dir sparen Kraft ist ned gleich schnell nur a bissal vielleicht a Kondi würd Dir ned schaden fG
andererseits wenn i mir den hele und Dich so anschaue ka Dreck muß i sagen 2 ältere herren die Ihre fazer mehr als standesgemäß durch die Kurven hetzten hutzieh auch wenns ned gerade ein Paradebeispeil für einen durchtrainierten Body sind sfG
oiso Burschen liegt s an euch und euerer Kopfeinstellung also helm auf Hirn aus(so wie bei mir)oder an der Fazer klärts mi biddeschen auf es 2 Hazer ;-))

greez Werner

Sie liebe Fraun Dunsche sind aber SEHR leicht zu unterhalten

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mach Dir kane Sorgen ABER des Bier werden wir auslassen fg

greez Werner

frag den Topfi oder den Pete i sag nur Clubbing i stell mir nur so weil das kommt bei den Frauen gut an die bekommen dann das „denmußichaufpapperln“ Syndrom muahahahahqa

greez Werner

wir fahren eine tausender, keine winselnde luftpumpe. da brauchst gewicht am hinterreifen, und ausserdem wie schaut das aus wenn einer tausender so ein z’niachterl absteigt?


ausserdem hat vor gar nicht allzulanger zeit eine frau zu mir gesagt: „ich mag deinen weichen bauch“


nur hele, im ernst: 85kg auf 152cm :wink:
duck-und-noch-schneller-wegrenn


lg
e.

schnitz … ohne … geht ned … gggggg

apro … mei freind … ich hob an bären flammuuuu… werd jez wos spachteln … mal sunst kipp ich um …

vielleicht hören wir uns no heute … wenn ned … dann morgen … :o))

greez Hömal

is gaaaanz einfach: schnell is wer net denkt, der hele is von natur aus so, ich hab mein hirn durch sex und drogen reduziert :wink:

lg
e.

… der ist ned schlecht … guter schmähhh … muhahahahahahahaha

sein zumpferl selber halten beim pischeln so stark is er weil, na, wenn der sich schreckt und zudrückt… das team hat also einen zumpferlhalter neben mechanikern und physiotherapeuten…das is der typ mit den gummihandschuhen…


lg
e.

geh scheissen jez … bin ned 152,
muhashahahahahahahahahaha… zwinker

meine liebt auch meinen pimmel … hoppla … meinte auch meine heerschaftswaumpn … henehehe

motorradl nur noch nach dem body mass index: die fazer reicht noch bis ich dreistellig bin auf der waage, dann muss was stärkeres her. problematisch wirds wenn ich schneller blad werd als die motorradln stark :stuck_out_tongue_winking_eye:

lg
e.

GSD … gibts 4 uns … noch 1300er … ah no … bruhahhahahahaha…

liegestütz … gibts ned, sind verboten ausser auf der alden … gellt … da pump ich, schon noch …

aber für das kampfgewicht … auf meiner Fazer … dagegen mach ich nix … mog ned … hehehehehe…


ojaaaaaa … weiss schon was, so schnell wie es geht … möcht ich sein … :-))

rülps… dangeeeeee… :o))

du lässt sicher die seife fallen beim duschen…

lg
e.

ps: hearst, der steveman hätt einen sportec m1 für dich, bei deiner nudelei is eh wurscht.

und das vom mann der angst vor handballerinnen hat ggg

Ciao
Alex

dann brennts aber an Du Drogenjunkie ;-))

orme frau herst wüst wirgle ned abnehmen?? ;-))

sogar hin und wieder was zum papperln fG

i trink a nix kann aber ned einmal halb soviel lachen wie Du drüber prust