Dürfen eigentlich Frauen auch in der MotoGP fahren

ich schwöre, ich habs gesehen, mit eigenen augen: die knacken mit ihrer vaginalmuskulatur kokosnüsse…der nuzza hat recht: ausserirdische…!!!

lg
e.

ps: schau dir mal ein hypo spiel an, live…

hehehehehehe…

lg
steve

sowas mach ich net… frauensport… davon halt ich nix ggg

Ciao
Alex

steht noch auf der waag, weil er das mit den 152cm noch immer net versteht…

muaahhahhahahahah

lg
e.

ps: is eh lieb zu dir, die geile blaue einser…?

bin i der elvis??

grins ;-))

was des Schnitzl essen angeht ggg

najo lieb kann ma des ned nennen sie zoomt mi immer durch die Gegend aber a bissal no dann hab i mi auch an das gewöhnt und bin wieder fast der Alte g i man des beschleunigen geht ja scho blos beim ankern muß i no üben mir geht immer die Strassen aus ;-))

greez Werner

wenn i so weiterfahre wie bisher kann ich maximal bald den Jailhouse Rock singen ;-))

oiso knocking on heavens Door kann i zwar ned singen aber fahren fG
ihr ergebener Ösi Elvis

aber mein Ego hat hin und wieder an Huscher da kann (M)man(N) nix machen gell da muß ich a bissal Stoff geben bin aber am Weg der Besserung ;-))

greez and good night für heut
Werner

wennst du Riesenarschloch die Schnauze hältst.
Aber is wahrscheinlich net einfach wennst a so ein großes Selbstwertgefühlsproblem hast. Vielleicht solltest mal an Psychiater aufsuchen.

tu dich net so aufregen, bist eh ein ganz toller puhrsch. und was dir lieber wäre, kannst dem christkindl schreiben.

lg
e.

bin eh immer im stellungsbau tätig, null ocht fufzehn gibts eh ned … muhahahahahahaha…

greez Hömal

wirkli ??? auch a schnitz, huiiiiii … ich werd das auch machen … besser ist das …
hehehehehehe…

deinem Knie aus ;-))))???

lg Harry

beim Thema Trainingsaufwand sind.

Und übrigens: Kraft UND Kondition, wenn schon. :slight_smile:

deinen Kommentar mit einem Schmunzler zur Kenntnis - hört sich ungefähr so an, wie wenn ein Blinder von der Farbe redet :->

nein - wer soll denn sonst kochen??? .

wenn i da an voriges jahr im sommer denk…
hehe!

gruss
gerald

du Grauslicha. I will sicha net lustig sein…

I mein des sehr ernst. Wennst du damit net klor kummst, is des dei Problem.


denk i net aber zum biken Kraft im Ast braucht wär ma neu

lg