Da heißt es immer Autofahrer

auch im Urlaub ein ähnliches Erlebnis, übern Brennerpass vor uns ein anderer XX Fahrer, setzt auf einer langen Geraden zum Überholen eines PKWs und eines LKWs an, als er in Höhe des BKWs war, meinte er er müsst auch überholen, hat den Biker nicht gesehen, wir schon hinten dran, scherrt aus, der Biker vor uns voll in die Eisen und stürtzt 6m vor uns, sind gerade noch zwischen ihm und Leitplanke vorbei, der Autofahrer hat nicht einmal was mitbekommen und wollte einfach weiterfahren,
DAS war haarscharf
greets

wir sind selber Biker und wenn er nicht weitergefahren wäre, hätte ich ihm ganz schön die Meinung gesagt, schließlich konnte er nicht auf seiner Spur bleiben
greets

Es gibt noch Genug Piloten die Ihr Fahrzeug nicht unter Kontrolle haben, bzw. zu faul sind auf Ihrer Seite zu bleiben.

Versuch immer und zu jeder Zeit auf meiner Spurseite zu bleiben, da mir auch schon einige
auf meiner Seite entgegen gekommen sind und ich weiß wie ungut das sein kann.

LG, Andi

a gixxn oder a auto oder was?

gruß
c.

ja mal passieren, aber so schnell war er gar nicht, ich denke da nur an Autofahrer die selber sehr beherzt um die Kurven wetzen und die Kurven abschneiden, da hatte er eh noch Glück mit uns
greets

hab nich dich angesprochen!!!..die Person(en) wissen wer gemeint is!!!
lg crowe

eine Honda CBR 1100 XX, waren aber mit Auto unterwegs
greets

habe ich dann falsch verstanden ;-)))
greets

hatte ich als Motorradfahrer am Ox und am Hals auch schon daß motivierte Dosetreiber (Einheimische) die Kurven schon mal abkürzen und mir dann der Asphalt ausging, weils mit mir ned gerechnet haben.
Dasselbe mit Einspurigen,…stört mich aber ned so wie bei Dosen, da ich meistens immer rechts halte im Kurvigem.

Aber wenn der Junge eh ned so schnell dran war, dann hatte er sein Gerät nicht unter Kontrolle oder
nur zu faul oder zuviel Angst die Gurke umzulegen.

LG, Andi

hat er nur versucht Anschluss an die anderen zu halten, wäre sonst nicht nachgekommen, aber ich glaube das war ihm eine Lehre und wenn nicht, dann wissen wir eh wo er bald ist
greets

i versteh die Botschaft ned…

Botschaft war aber schon Logischer als das Rätsel!!!

Fazit: Bleib auf deiner Seite der Straße!

LG, Andi

dann doch lieber an der zehe hängen, am knöchel kitzelt des schnürdl sofg

grüße chemo

…umso mehr sich am ring der gegenverkehr in grenzen hält!

gruß
c.

kann natürlich auch sein, daß ihn der Ehrgeiz über die Hälfte getrieben hat.

Hoffe das passiert Ihn nicht nochmal,…

Da würd ich eher die anderen Jungs sausen lassen und Spot über mich kommen lassen als wochenlang im UKH zu liegen und Reha zu machen.

LG, Andi

das die Autofahrer an den meisten Motorradunfällen schuld sind, ich wollte damit nur sagen das es auch anders sein kann und so manche Biker selber schuld sein können
greets

ich glaube nicht das du das dann noch mitbekommst
greets

…aber noch mehr…wenn`s dann an der ferse baumelt…ich glaub da krieg ich trotz totenstarre noch einen lachkrampf! g

und aus!
so ein makabares gewitzel…schämen wir uns!
amen!

gruß
c.

sehe ich genauso, aber weißt eh wie das mit den Ego ist
greets

…ich ganz sicher! :slight_smile:
so tot kann ich gar nciht sein! ggg

gruß
c.