sind schuld an Unfällen,
ich hatte gestern ein Erlebnis vom Gegenteil,
mein Mann und ich waren ausnahmsweise mal mit Auto unterwegs, sind von Bad Gleichenberg nach Wien teilweise auf der Bundesstraße unterwegs gewesen,
fahren über den Geschriebenstein im Burgenland, zügig aber nicht riskant, hatten schließlich unseren Junior im Auto, kommt uns eine Gruppe von 4 oder 5 Bikern entgegen, die Strecke ist - falls unbekannt - schön kurvig, die Ersten sind flott unterwegs gewesen aber nicht am letzten Drücker, als uns der Letzte entgegenkam, in einer schönen Rechtslinkskombination, war er schon total auf unserer Seite, weil er die Kurve so abgeschnitten hat, mein Mann konnte gerade noch Bremsen und hatte Glück das auf der Rechten Seite Platz genug war zum Ausweichen, es ist zum Glück nichts passiert, aber es war haarscharf, ich glaube der Biker mit der Gixen hat sich ganz schön geschreckt, aber er ist auch selber schuld, wäre er auf seiner Straßenseite geblieben,
wir kennen die Strecke sehr gut und wussten das Biker unterwegs sind, wenn wir nicht dementsprechend gefahren wären und in dieser Kurve das selbe gemacht hätten, hätte es ordendlich gekracht
nun denn, nicht immer sind die Autofahrer schuld
greets
Blackwoman XX
bestätigen die regeln, und gibt wieder was ich auf meiner url veröffentlicht habe.
is ja nochmal gut ausgegangen
lg, da chris
http://www.bikerl.at
hätte aber auch ganz anders sein können
greets
es anders kommen können.
wie in jeder gesellschaftlichen schicht gibts imma wieder ausnahmen…
lg, da chris
http://www.bikerl.at
…das nicht alle dosenfahrer wappler sind…es gibt auch mehr als genug weichbirnen auf mopeds, wo ich mich wundere, dass die überhaupt noch leben oder ihre pate eh schon am buckel pickn haben!
manche fordern einen crash ja geradezu heraus…
gruß
c.
in meiner Arbeitsstelle nennt man solche Typen Organspender, das ist einer davon, er will es halt einfach wissen, wenn er wenigstens so schnell dran gewesen wäre, das er die Kurve schneiden musste, war er aber bei weiten nicht
greets
Blackwoman XX
Samstag 2 Motorradfahrer frontal zusammengekracht.
Waren dort und mussten wieder umkehren weil die Straße gesperrt war.
[url=http://steiermark.orf.at/stories/132251]http://steiermark.orf.at/stories/132251[/url]
Schon schirch wenn man sieht wie Einsatzkräfte versuchen einen Biker zu reanimieren. Da kommt da die Ganslhaut und a kalter Schauer über den Rücken.
Stell dir vor, bist als gemütlicher Fahrer im Schneckentempo unterwegs, plötzlich schießt dich ein entgegenkommender Motorradfahrer ab weil er die Kurve nimma packt. => Schöne Aussichten.
Es sind nicht immer die Autofahrer schuld (wie man hier sieht), aber oftmals machen grad sie aktionen weil sie einfach nicht mit uns rechnen.
mfg
Horst
zettel ned normal auf de zechn im kühlhaus? ;o)
grüße chemo
p.s. parte heißt er richtigfg
…sollte noch immer sein das mann(frau. autofahrer,etc…)vor der zündung das hirn einschaltet. wenn man einmal wirklich gas geben will sollte man das am ring machen.
solche Situationen sind nie leinwand, kenne das von meiner Arbeit her, bin OP-Schwester auf einer Unfall,
der Typ hatte nur Glück das wir selbst Bikefahren und die Strecke kennen und sehrwohl wissen, wie sie dort fahren
greets
Fahre selber schon 18Jahre mit dem Bike…jeder is selber Verantwortlich für sein Verhalten im Straßenverkehr!!!
Hab selber auch schon genug Blödsinn fabriziert!!!Bin aber froh das es Personen gibt die versuchen Fehler anderer auszubügeln und aufmerksam im Straßenverkehr unterwegs sind!!!
Jeder macht mal Fehler oder unterschätzt mal ne Situation - mich nicht ausgenommen…
lg crowe
man kann ja auch sonst zügig fahren, aber man sollte auf seiner Spur bleiben, sind auch oft dort unterwegs, auch manchmal etwas flotter, aber auf unserer Spur
greets
aber was ist wenn man selber unterwegs ist und man hat nicht so ein Glück, ich glaub er hat einen riesen Schrecken bekommen, und sicherlich über uns in der Dosen geschimpft, kennt man ja
greets
…so wie ich…schaffen die kurven auch langsam nicht ! lol
ein jammer…
aber das land braucht eh organspender…makaber aber wahr!
gruß
c.
aber dann sollen sie vor ein anderes Auto wetzen und nicht vor unseres, so makaber es auch klingt,
greets
…danke für die korrektur g hängt im kühlhaus noch net am zechn!
das ist ein kleineres zetterl normal mit einer nummer wie im häfn…
oder?
gruß
c.
hängt schon da unten, aber am Knöchel
greets
…was soll frau da schreiben!?
würd sagen: ihr seids einfach zur falschen zeit am falschen ort gewesen…wie das halt meistens so ist bei „hoppalas“…
gruß
c.
…PARTE?
ich mein das zetterl das die angehörigen und freunde (falls man welche hat g) bekommen, damit`s auch wissen, das ein zukünftiger rentenempfänger weniger rumläuft…
so ich hör jetzt auf mit dem unguten gewitzel über tragische dinge!
gruß
c.
Mir fällt hier immer wieder auf, das gewisse Personen so einen Müll vom Stappel lassen das es einen auf oberösterreichisch „einen die Huatschnurr oba haut!!!“
Is wahrscheinlich der Falle weil sie sich im Internet verstecken können…ob diese Person in der freien Wildbahn unter Bikern auch solche Meldungen fallen lassen würden…???
is einfach nur traurig und kann nur belächelt werden…
lg crowe