"Da Kas is bissn"

… aber sag … du als Elektriker kannst Pakete packen ??? Das will ich sehen … :wink: :grin:

… mangelt es eh nicht Erwin … mal sehen ich werd versuchen.

Elektriker? Ich?

Meine Pakete sind aber vermutlich alle ganz und einigermassen heil angekommen. Okay, dank Klebeband etc. Aber einen Schönheitspreis will ich ja gar nicht gewinnen. :grin:

Aber wenn meine Pakete deinen Ansprüchen nicht genügen, so muss ich einen anderen Empfänger aussuchen. Ich würde meinen, der SirGalahad, silli, bub500, mayerpeter6, sciron, MutantS, w_ds, martin0762,… würden sich auch über ein solches Paket freuen. Auch wenn es nicht professionell eingepackt ist. :grin: :sunglasses:

… die Meisten davon waren eh beim „knabbern“ dabei :wink: :grin:

25% sind die Mehrheit? :dizzy_face:

Ist das die neue Österreichische Mathematik? :wink: :grin: Das würde die Hypo Alpe Adria erklären. :smiling_face:

Und meinst du ehrlich, die Herren mp6 und wd_s würden dich einladen? :eyes: :wink:

Der Peter würde dir höchstens den Ziger und den Greyerzer verkaufen (20% billiger als du ihn in Westungarn bekommst) und den allfälligen Alkohol selber verputzen und der wd_s fährt eine Preussin (andere sagen bayrische dazu, aber wo kommt man hin, wenn Berlin schon Bayern ist… :cold_face:). Hast du von den Preussen jemals was geschenkt bekommen? :eyes:
Na also! :wink:

:grin: :sunglasses:

von dennan ? :eyes:

oiso i Gott sey daunk need :grin:… oba vielleicht a poar Generationen davor- zb in Königgrätz wenns a Glück ghobt hobn- eh bloß inan Oarsch :grin:
…Die Unfairen :cold_face: :dizzy_face:

… darum lade ja ich immer alle ein weil mich keiner leiden kann. Das ist aber auch verständlich Rochus :cry: :wink:

NIEMALS … :grin: :grin: :grin:

… bislang eher das Gegenteil und diese drei verschissenen Bratwürsteln mit der Grüße eines kleinen Fingers in einer Semmel mit Senf und Zwiebel um 5 Euronen waren der Obereinfahrer :wink: Wird wohl auch der Grund sein warum ich einmal Deutschland nur zweimal bereist habe.

Ähm, Österreichische Logik oder erneut Österreichische Mathematik? :eyes:

… estern bis 0200 im Elysium den Geburtstag meines Freudes gefeiert und die Frau Gerry musste nachhause fahren … erklärt das einiges ? :wink:

http://www.elysium.at/index.php

… wann ma se vo dene Franknbeidl net löffln lossn wui brauchds hoit doch ein gewisses Mass an Intellenz … wann de Intellenz föit, dann kaaft ma 3 im Weckla … und peckt aa no den volln Preis … :smiling_face: :grin: :wink:

jojo, da gerry unser banause … :grin: :grin: :grin:

näxtns nimmst hoit an hobl von da tischlerei ums eck :grin: :grin: :grin:

klar würde ich den gerry einladen rochus, zum aufräumen hinterher :grin: :grin: :grin: :grin:

Offenbar ist die Schweiz entsetzt, dass du den Tête de Moine in Stücke geschnitten hast.

Schnee auf dem Albula, Susten, Grimsel, Nufenen, Klausen und den Furka wurde sogar geschlossen. :worried:

Mach das NIE wieder… :eyes: :face_with_diagonal_mouth:

Rocco bist du schon wieder nahe der grenze? Es schüttet nämlich wie aus Kübeln … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Überhaupt nicht. Ich habe mehr als 250km bis zum Arlberg. Das sollte als Sicherheitsabstand ausreichen. :smiling_face:

Der Gerry muss daran Schuld sein, er ist in deiner Nähe. Oder der Himmel weint, weil du eine Preussin fährst. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

da hast du woll recht,ich esse keine verpackungen,sonder den inhalt :grin:
aber wie heisst´s so schön wien ist anderst :wink:

griasserl

jo ,leider ist beides schon gegessen bzw getrunken :smiling_face:
habe ich aber gestern ,wieder runter trainiert,
is a weiter weg vom fahrerlager bis zur rennstrecke :eyes:

griasserl