Hy Brüder und Innen … unsere „da Kas is bissn Party 2014“ war wieder ein voller Erfolg wenn man das so bezeichen kann[sm=rolleyes.gif]
Danke Rochus für die materielle Unterstützung es war wieder wunderbar „lecker“
Hy Brüder und Innen … unsere „da Kas is bissn Party 2014“ war wieder ein voller Erfolg wenn man das so bezeichen kann[sm=rolleyes.gif]
Danke Rochus für die materielle Unterstützung es war wieder wunderbar „lecker“
… eh klor …
… und Wurscht gehts doch ned …
… zu fortgeschrittener Stunde …
… und für Jedermann erreichbar …
… satt und zufrieden wie ein Lämmchen
…sind die „Rippal“ ?
… am „koschtn“
… das wäre eine SÜNDE die nichtmal ich verantworten könnte
… in wie immer süßer Pose …
… bringt a nix mehr obe …
… zum anrunden
… die Butterbrote san gschmiert also worauf wartest du ???
Hat mich sehr gefreut und war wieder sehr unterhaltsam. Also dann, auf die „da Kas is bissn Party 2015“ falls Rochus uns dann noch leiden kann
Tja. dafür freut sich der Silli mit einer Nusstorte und etwas Wein.
… und wegen der frechen Sprüche:
Dir ist hoffentlich aufgefallen, dass das Care Paket auch schon mal grösser war.
2015? Freue mich drauf. Fahren wir beim Grond in Pontresina vorbei?
Dem bub500 hat es dort auch geschmeckt.
… ja die Saubande schon mal „leicht“ umgewöhnt … damit ich solchen „Lieferschwierigkeiten“ seitens der Schweiz vorbeugen kann
Beweis:
Auch Frongraisch weiß mit alter Milch umzugehen
WAS?!? DU HAST DEN TÊTE DE MOINE IN STÜCKE GESCHNITTEN???
„Traditionell wird Tête de Moine nicht in Scheiben geschnitten, sondern hauchfein geschabt“
Quelle: Tête de Moine – Wikipedia
Immerhin hast du den Ziger schon brav abgeschabt.
Heisst ja auch Schabziger und nicht Schneidziger.
… weil du Geizhals uns Käse schenkst aber das Werkzeug dazu müßten wir selbst basteln … schäm dich bitte
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Girolle_7910.jpg[/image]
…wäre sowas doch schnell zusammengenagelt
ORIGINAL: Gerry1702
… weil du Geizhals uns Käse schenkst aber das Werkzeug dazu müßten wir selbst basteln
Dachte doch für einen Kistennagler ist das ein Kinderspiel? Zeit hattest du ja genug…
Ich kann schon eine Girolle in das nächste Care Paket stecken, dann hat einfach der Greyerzer keinen Platz mehr…