… noch immer gefällt aber vom Design nicht mehr so ganz gefallen hat habe ich Sie dieses Jahr umbauen lassen und nun ist das Bike endlich Ende September komplett fertig nur konnte ich mir dieses Jahr aus Kostengründen keine neue Gabel leisten jetzt hätte ich gerne von euch ein paar Meinungen welche Gabel da wohl am besten wäre und der Kosten-Nutzenfaktor sollte natürlich auch nicht ausser acht gelassen werden
da ich ja ned im Geld schwimme g
Wenn ich gewußte hätte das ein Umbau so viel Geld kostet hätt ich es mir eh selber gelernt ggg Nur mit 2 linke geht das halt leider ned.
Bitte um zahlreiche Meinungen ![]()
lg
DaddyS
… wenn Du mal mitteilen würdest, um welches Bike es sich handelt (Marke, Type, Baujahr) und welche fahrwerkstechnischen Umbauten Du vornehmen hast lassen.
LHG, Schlucki
… das es eine GSXR 1100 ist
Bj 89 GU74 Vorne ist außer der Maske nix umgebaut und Schwinge is auch noch original ;-)Also quasi nur die Plastik Teile runter und neue Teile rauf a bisserl was beim Motor gemacht, Flachschieber, Ventile usw. das übliche halt.
lg
DaddyS
aus der Suzi Motor ausbauen und in dein Hornetwrack wieder einbauen.
In die Hornet kommen dann härtere Federn (vielleicht sogar eine komplette USD-Gabel mit entsprechenden Gabelbrücken) und fertich is ein geiler Bock mit gscheiden Motor und anständigen Fahrwerk.
… sollte ich aus 2 kompletten Eisen 1 perfektes und einen Kübel machen ? gg
Will ja nur eine neue Gabel nächstes Jahr einbauen und will jetzt wissen welche ich reintun sollte am besten.
lg
DaddyS
PS: Vergiss die Hornetn
Die wird selbst mit einem 11er Motor ned größer ggg Und das TEIL ist mir einfach zu Klein ich bin 2 Meter ![]()
dann bau den Murl in a Gatschgurkn ein dann hast des idealbike für di persönlich,was hamma fiar an Bürgerkäfig?
im Kawakäfig?? gg
da bogy hat glaub ich eine neue bei ihm liegen!!! gold eloxiert und titan-nitrid beschichtete gleitrohre. 1000er gsxr gabel halt.musst dich mit ihm in verbindung setzten!!! zur zeit ist er aber auf der i-mot!!!
… Fiat Bravo Bj 2001 Coupe
geht sich grad aus für mich.
lg
DaddyS
Muß mal schauen was sowas kostet und ob es sich noch auszahlt für die alte Lady.
lg
DaddyS