Also:
Letzten Sonntag habe ich am VIE Airport einen Doppel-GinTonic in die Figur hineingeworfen: Preis 14,50 .
Jetzt mache ich das selbe im Angelo Airport Hotel **** (Bukarest OTP) um 7,- pro Stueck . Also wirklich … das wird boese enden …
Oba die Preise daham san oft amol echt zum Schpeibn, ah nit ?
ORIGINAL: motorcitycobra
Also:
Letzten Sonntag habe ich am VIE Airport einen Doppel-GinTonic in die Figur hineingeworfen: Preis 14,50 .
Jetzt mache ich das selbe im Angelo Airport Hotel **** (Bukarest OTP) um 7,- pro Stueck . Also wirklich … das wird boese enden …
Oba die Preise daham san oft amol echt zum Schpeibn, ah nit ?
7 Euro ist überbezahlt. Um des Geld bekomm ich an der richtigen Adresse a Flasche Gin und irgendwo wird auch ein Beefeater aufzutreiben sein.
Aber wennst willst, im Cineplexx kostet die 0,5l Colaflasche aus dem Automaten auch 2,90.
wollte ich tonic water schreiben. Weil a GinGin wär leicht übertrieben.
Dabei hab ich heut no netamal was gesoffen.
habe mir vor jahren in korneuburg beim würstelstand bei der rollfähre eine salzgurke gekauft 4 euronen und irgendwas wie ich ihm fragte wo die karte von der fähre is hat er mich hinausgeschmissen der depp
mfg hermschi
die Flughäfen untereinander vergleichen als erstes…
und a Spur billiger wirds schon sein.
Aber es gibt an Haufen eigentlich ärmerer Länder wo die Flughäfen und Sprit und generell alles teurer is.
Also zB Frankreich England Schweden Deutschland, sind so rein gefühlt scho a weng teurer.
Wobei in Frankreich wiederum der Rotwein billiger is zb, und in Spanien das Essen generell saugünstig in hoher Qualität.
Dafür brauchst dir in Österreich kane Sorgen machen wennst mit Holz heizt, oder in Schweden…
Ois Halb so schlimm ,sogst ma vorher Bescheid,dann foahrst wenigstens ummasonst mit Gnadenlosen 10000 Ps ohne Stopp nach Wean ,wansd willst
Lg Pg
mit WIEN zu vergleichen is aber schon sehr pervers Oida
Wenn da de 7 Euroletten so taugn dann bleib unten
da Gerry
nicht in Korneuburg sondern in Retz mein Guter
Und wennst sparen willst und leckere Gurkerln essen fahrst a Sticki weiter nach ZNOJMO … bessere OGURKY haben leider net amoi die Retzer.
da Gerry
Airport Hotel ist nicht Airport Restaurant…