Dainese Wave Jacket

Ich liebäugle gerade mit sowas:
[url=http://www.martimotos.com/catalog/images/Jacket_Wave_V.jpg]Tienda de ropa de moto, cascos y accesorios moto - Marti Motos

hab heute das teil anprobiert, passt perfekt :slight_smile:

Aber ist es Ratsam nur damit zu fahren?
also einfach ein t-shirt drüber + Lederhose stifel usw…

Schon klar dass bei einem Rutscher Leder das beste ist aber ich denke die Protektoren sollte selbst dabei das ärgste verhindern.
Jedoch hat mir die verkäufern was von schmelzenden protektoren die sich in die Haut brennen erzählt, is das was dran?

Also im Sommer hätt ich erstmal vor nur damit zu fahren und später, wenn kalt wird, streif ich mir ne normale Lederjacke ohne Protekotren drüber.

fahre soetwas im nur im Gelände. Schützt perfekt.

Auf der Straße habe ich serienmäßige Protektoren in der Jacke.

LG Joe

dann fahr gleich nur mim t shirt

vor allem um die Hitze, bei 30° kommt man doch in der Kombi um^^

Will nur wissen ob sowas bei einem rutscher einigermaßen schützt