HI!
Da ich seit Kurzem ein Motorrad besitze (CBR 600 FS) brauch ich nun was passendes zum anziehen. Für heuer zahlt sich das anmelden eh nicht mehr aus- also eilt das mit dem Kauf auch nicht so…
Wollte aber trotzdem mal so durchfragen um möglichst billig davon zu kommen. Was braucht man bei 1,85m und ca 75Kg (also schlank) denn in etwa für eine Größe? Ist es besser jetzt (sofern Abverkauf) oder doch lieber im Frühling zuzuschlagen? Preislich hab ich so um max. 400€ gedacht, Stiefel, Handschuhe und Helm müssen nämlich auch noch her. Komplette Ausrüstung sollte nicht mehr als 850€ veranschlagen. Gefallen würd mir z.B. die Dainese M5, gibt’s jetzt um 500€ neu zu kaufen. Ist ja ein neues 2008 Modell von Dainese - wird das 2009 billiger zu bekommen sein (Auslaufmodell?). Ich weiß, ich muss so oder so beim Händler anprobieren, aber ganz ohne Plan möcht ich da auch nicht hin. Also wer ein paar Tips betreff Bekleidungskauf hat, bitte Posten.
Ahja, gibt’s auch gebrauchte Lederkombis zu kaufen? Bei kaum gebrauchten wär das nämlich auch noch eine Überlegung Wert…
Grüße