Damenfahrzeug???

Hallo!!
Was heist eigentlich Damenfahrzeug??
Ist mit der eine Frau gefahren,od fahren allgemein nur Frauen mit einer Bandit??

Des weißt net???

Damenfahrzeug???

Damenfahrzeug???

Damenfahrzeug

Ja noch!!!

Macht nix

i hab mein Banditen von einem mädl gekauft. danach federung härter gestellt, heck höher gelegt und die heizgriffe runter :wink:

mit ordentlicher bereifung ist auch eine Bandit sehr sportlich und aggressiv zu fahren, wenn man das will. die schräglage wird dann irgendwann durch den Zylinderblock begrenzt… wenn die Funken spühen sollt man nicht mehr tiefer gehen :grin:

lg

Des haßt ned Zipf sondan Klitoris. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

also bitte ich muss schon bitten!
meine banditöse wird weder im untersten drehzahlbereich gemartert sondern auch in höhere sphären gequält noch is ein verrusster schlapfen!!!

tztztztztztz…

wie der herr so das g`scherr - nicht nur bei den bandits so! :grin:

Und du würdest deine Suzi auch niemals als „Damenfahrzeug“ vermarkten, oder? :slight_smile:

mfg, navpp

meine banditöse überhaupt niemals irgendwie vermarkten die verschrotte ich wenn schon selber! :grin:

… eher so die Kategorie „Damenfahrzeug“ wie ichs oben beschrieben habe. (Um nochmals klarzustellen: Damenfahrzeug ist eine geschlechtsneutrale Bezeichnung ;P) Also ich langer Lackel hab nicht so recht draufpassen wollen und motorisch war sie vom langen Stehen in der Scheunedes Vorbesitzers schon etwas wehch beinander. Aber fürn Anfang hats voll gepasst. :slight_smile:

lg, navpp

war schon immer ein bubenfahrzeug… und dementsprechend aufgerüstet! :wink:
ich lass sie in dem glauben, dass ein bub draufsitzt und so kommen wir ganz gut aus miteinander… :grin: