Ich hab vor einem Jahr einen Touringstiefel VTB2 bei Louis gekauft und war damit bestens zufrieden. Seit dem Kauf hatte ich tatsächlich nur trockene Kilometer abgespult und war über den Tragekomfort dieses Stiefels immer bestens zufrieden. Als ich nach einem Jahr zum Service in meine Top-Werkstätte „Honda Grell“ in Grein fuhr, hatte es in Kübeln geschüttet und mein rechter(wasserdichter) Stiefel war randvoll!
Ohne Rechnung (die hatte ich verlegt), nur mit dem Einzahlungsbeleg der Bankomatzahlung ging ich zur Reklamation. Ein besonders freundlicher Mitarbeiter im Store hat den Stiefel trotzdem angenommen und zur Begutachtung nach Hamburg geschickt (der Beleg konnte über die Bankomatbuchung doch noch gefunden werden).
Gut eine Woche später bekam ich einen Anruf und mir wurde gesagt, dass ich eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis erhalte!
Ich habe nun ein paar Euro draufgelegt und bin nun glücklicher und stolzer Besitzer von neuen Touringstiefel der Marke Daytona „Spirit XCR“!
Ich denke, Erfahrung über die Kundenfreundlichkeit der Fa. Louis bekanntgegeben werden darf!