DANKE an die Politiker

hob i net gwusst. sorry, mein beileid. :rage:


haaaa, tuat ma lad an kummt nu…

-> des hat du bist quasi jetzt im postintrapoikum, ha? :grin:

red´ i nix mehr und kauf ma fia de nächste Froschwaundarung beim Neisiedlasee extra Bratraf´n. So!!! :rage: :sob: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :cold_face: :wink:

Die Wahrheit zerfrisst deine Seele, oder?
ZUsatzfrage
Da du meine Eltern nicht kennst stelle ich auch eine gewagte These auf
Ist deine Mutter auch die Tochter deines Großvaters?
Damit denke ich hast du was zum Nachdenken, Schnuckale

jo, mir tuats eh lad, ober der wor so geil, der hot ausse MIASSN! :cry: :wink:

Du bist einfach ein Schwachkopf!

Macht ja nix!

Des host jo eh scho dazöht. Bei de mit karierten Kitteln woa des, oda? :grin: :smiling_face: :wink: :sunglasses:

… und mir danach meine Lebensgeschichte hinsichtlich meiner Frauenbeziehungen verinnerlicht habe, habe ich kurz darüber nachgedacht zu konvertieren…

:grin:

…dass es einen missbrauch-button gibt.

gibs zu, du bist der vilimsky. von dem ist zumindest bekannt, daß er motorrad fährt.

schönes leben noch.

[b][i]…schönes leben noch.

[/i][/b]Jetzt machst du mich neugierig
Denn gleichen Spruch verwendet auch Happyup.
Bist du eine gespaltene Persönlichkeit oder Duscht ihr nur immer gemeinsam . :grin:

und nochdem i soiche Auflog´n a imma volley iwanimm, därf i jo eh nix sog´n. :grin: :grin: :grin:

den couragiert´n Autofoahra brauch i mi a net aufz´gurg´ln, weul´a se eh vuabüldlich vahoit´n hot. :smiling_face:

Und bei de zitiert´n Möldungen da stumpf´n Nochbarin, erlaub i ma hoit a Urteu, ohne vor Ort g´wes´n zu sein. :cold_face:

Nix fia Unguat, owa auf soiche Leit kaunn i hoit gor net. :sob: :dizzy_face:

dass de Leit top reagiert haum, liebe ich de schweizarische Ausdrucksweise.

Wo sunst auf da Wölt gibts no „Automobilist´n“, odrrrrrrr? Herrlich sowos. :grin: :grin: :grin:

das warst mal sicher net du.

er ist und bleibt ein rechts-troll… nix im hirn, aber schimpfn.

,aba ich würds Lieber Denen ins Stammbuch schreibn ,Die Die Scheiße letztendlich auch aufführn :eyes:
weil ohne Scheiße koan Quargl :grin:

oda hab ich  mi scho so drann gwohnt? :worried:

lgpg

,i a scho lang Nimma hob Eam eh Nie Nit megn :grin:,und mog Eam heit a no ned.
lgpg

Kannst ja dafür sorgen, dass auch bei euch vermehrt Schäfchen- und Minarettplakate aufgehängt werden… :cold_face: :rage: :face_with_diagonal_mouth:

Hier sind solche Plakate allgegenwärtig. Vor allem versucht die SVP alle Probleme auf dieselbe Art und Weise abzuschieben und die wirklichen Probleme werden einfach ignoriert. Wenn die Probleme gelöst wären, könnte man ja keinen Stunk mehr machen… :sob: :sob: :sob:

Nun ja, aber in Sachen Wirtschaftskriminalität sind aber die Österreicher auch vorne mit dabei.

Eine Salzburger Bank wäscht z.B. besonders weiss. :eyes: :cold_face: :rage:

Und der Herr Ronny P. ist ja auch ein extrem sauberer Geschäftsmann. Schliesslich ist der bei sämtlichen Firmenübernahmen besonders um Transparenz bemüht und kam auch noch nie, aber gar nie mit dem gelten Gesetzen in Konflikt Okay, der ist in Kroatien geboren und zählt vermutlich (für dich) nicht… :cold_face:

Das gibt es gelegentlich auch noch in der Schweiz:
feuerwehr-schweiz.ch steht zum Verkauf - Sedo GmbH

:eyes: