Danke an Faber

Nach mehreren etwa gleich verlaufenen unfreiwilligen Besuchen beim Faber im 16. Bezirk innerhalb weniger Wochen möchte ich mich auf diesem Weg bedanken und entschuldigen.

Es war immer das gleiche, aber mit einer Steigerung:
jedes mal, wenn ich mit dem Moped irgendwo liegen bleib, bin ich nachher (je nach Defekt) nicht gut aufgelegt - oder wie zuletzt: total angefressen. Das bekommen dann natürlich die zu spüren, die ich danach als erste treffe und als erstes versuche ich, die Teile zu bekommen, die ihren Geist aufgegeben haben. Nur sind die Leute, die ich dann besuche, weder für die Konstruktion des Motorrads, noch für meine Fahrweise, verantwortlich. Was passiert ist, können nur die Ersatzteilverkäufer erahnen , das grosse Geschäft machen sie auch nicht mit mir und trotzdem bekomme ich aufmunternde Sätze und - wofür ich mich besonders bedanke - es unterbleiben die durchaus berechtigten Worte, die ich mir verdient habe.

Vielleicht sagt es jemand den entsprechenden Verkäufern weiter, die können sich dann schon denken, was ich meine.

Eigentlich will ich nicht hier sein, aber als einer der wenigen Besitzer einer von 3 Zylindern angetriebenen Honda, habe ich momentan keine wirkliche Wahl.

Niemals aufgeben.

dB statt PS!