bei den neuen taferln sind sie mit sicherheit nicht so tolerant.
lg, tuc
…definitiv verboten und in zeiten wie diesen strafen wie die irren, auch so kleinigkeiten.
lg, tuc
gehts drum, ob verboten oder nicht und es ist definitiv verboten, die taferln in irgendeiner art und weise zu verändern, das gilt auch für löcher bohren gg
bei uns im raum wien wird momentan auch dieses delikt rigoros abgestraft.
lg, tuc
ps: aba mit exekutive…auskennen oder net…hast völlig recht ;o))
…i dir widersprechen. erlaubt is is anschrauben definitiv nicht, und des steht übrigens a in diversen zeitschriften der autofahrerklubs.
no kan vwgh entscheid - der den du meinst, is ca. 8 jahre alt ggg
Da ich diese Diskusion bezügl. Schrauben der Tafeln seit längerem mitverfolgt habe und dies mir keine Ruhe ließ habe ich in allen Unterlagen, welche bei der Poliezi vorhanden sind nachgesehen. Es ist devinitiv nicht verboten. Es hat sich durch die neuen Tafeln nichts geändert. Auch das KFG und der dazuge-hörende ADE ist gleichgeblieben.
mfg Michael
von meiner duke hot des taferl aungepickt gehabt! des wor so a komische teer-ähnliche masse. hält ober bombenfest. der hot sich des taferl komplett verbogen, wie er sie mir übergeben hot ;->
gruß, chris
jetzt muß leider ich dir widersprechen. es ist erlaubt!!! wegen eurem ewigen mißtrauen hab ich mich sicherheitshalber noch mal erkundigt. weil der dr. grundtner (das ist die kapazität in verkehrsrechtsfragen) nur ein paar ortschaften entfernt ein haus hat und ich ihn persönlich kenn, hab ich ihn angrufen und gfragt. was glaubst was er gsagt hat? ganz genau des was der VFRCOP in seinem posting vom 18.8., 11.31 uhr schreibt. kann dir auch die homepage vom dr. kraschl „www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm“ empfehlen. da herr doktor is immer am laufenden. du solltest net jeden müll glaubn, der in einer zeitschrift steht, a wenns von an autofahrerclub is.
lg franz