Hy!
Also ich hab da so ein Problem.
Ich hab ne CPI und da die jetz schon lang gstandn is und es kalt ist, is es mir schon passiert, das ichs anrennen hab müssen (hat nämlich leider keinen kickstarter seufz).
Und ich war mir da nicht so ganz sicher und bin einfach am Moped oben geblieben und bins angerannt. Geht natürlich viel schwerer, aber ich hab eben Angst (da die CPI ja so hoch ist), dass ich dann beim Raufspringen net drauf komm bzw. dass mich würfelt oder ich einfach nur was kaputt mache.
Ich wollt euch jetz fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet?
lg.
Raser
den 3ten oder 4 gang rein tun, dann daneben her laufen und de kupplung kommen lassen…
so kanns sie dir sogut wie garnicht umschmeißn…
D
anrennen tut man meistens im 2. gang, weils mit da 1. zu viel widerstand hat. Ich würds an deiner stelle amal anrennen, und wenn der motor läuft einfach die kupplung ziehn und stehn bleiben, aufsteigen und losfahrn
Mfg. Thomas
Ganz genau so werd ichs machen. An das hab ich voll nicht gedacht. DANKE! Endlich weiß ichs wie ichs mach. HURRA! Na, ich voll ned dran dacht. Danke nochmal
oba auf zeit daad i ma a gute bazzerie kaufen! i hob a cpi sx und bei mia is a de batterie la weil des is iagend so a chinesen klumbat, drum kauf i ma iatz a varta batterie!!
mfg
manuel
nicht anrennen lassen, wennst das paarmal durst is egal aber sonst is schlecht fürn motor…
nua so a tipp
mfg
i würd ma einfach a ladegerät von irgendwem ausborgen und die batterie einfach aufladen… Gibt eh so spezielle Ladegeräte für so große Batterien.
Wäre vielleicht billiger als a neue Batterie Und wenns so kalt is fällt da a Varta Batterie auch zammen…
Mfg. Thomas
warum sollte das schlecht sein fürn Motor? Das einzige was ein bisschen mehr beansprucht wird is das Getriebe, aber da kann normal nix sein. Ansonsten is es fast gleich wie bei an Kick- oder E-Start.
Mfg. Thomas
…nixxx anderes übrig (ohne kickstarter)
das min anrennen nicht so dein ding is geh zum forstinger oder wo auch immer und kauf da an Starthilfe spray den haust beim motor drauf und bei da zündkerze und dann versuchst dus nochmal min e starter und falls damit nicht geht kannst den spray zum anrennen auch drauf sprühn dann springts leichter an lg.