Bekannt gemacht am 8. August 2011
Firmenbuchnummer:FN 338367z Schuldner: REITWAGEN Motorsport GmbH
Schönbrunner Straße 40
1050 Wien
FN 338367z
Masseverwalter: Mag.Dr. Peter SOMMERER Rechtsanwalt
Nottendorfer Gasse 11
1030 Wien
Tel.: 503 17 90, Fax: 503 17 90 444
E-Mail: office@sommerer.co.at
Eröffnung: Eröffnung des Konkurses: 08.08.2011
Anmeldungsfrist: 27.09.2011
Geringfügig: Der Konkurs ist geringfügig.
Tagsatzung: Datum: 11.10.2011
um: 10.10 Uhr
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Text: Dieser Konkurs ist ein Hauptkonkurs gem. Art. 3 Abs 1 EuInsVO.
Ausländische Gläubiger die keine Abgabestelle im Inland haben, werden aufgefordert gleichzeitig mit ihrer
Forderungsanmeldung spätestens 14 Tage danach einen Zustellbevollmächtigten namhaft zu machen. Wird
diesem Auftrag nicht fristgerecht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des
jeweiligen Schriftstückes ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft
gemacht oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach
Aufgabe zur Post als zugestellt.
hmm
irre ich mich,oder war nit der troy corser auf der promotor power horse ducati
weltmeister,teamchef war woll der herr inzinger ???
lg silli
aso ma kann alles schlecht reden,aber es ist schwierig selber was auf die beine ähmm radeln zustellen
des projekt war woll schon nach dem 3den rennen zuende.
leider hab ich im reitwagen nie was vom ende gelesen…
was mich ziemlich enttäuscht hat.
aso falls i was überlesen habe ,de reitwagen zeitschriften liegen alle am klo da gehöhrens woll auch hin.
es ist schade das das projekt sbk wm team nicht geklappt hat,
na wennigsten´s haltens dem resch immer noch für an guaten fahrer
lg silli
„Inzingers Promotor-Ducati beendete die Superbike-WM 1995 mit Andy Meklau auf Rang 6, mit Troy Corser wurde sie 1996 gewonnen. Schon damals klagten Promotor-Ducati-Fahrer wie der Amerikaner Mike Hale über unbezahlte Gagen. Inzinger wollte für 1996 den Kawasaki-Werkspiloten Scott Russell in sein Team holen. Es bestand ein Vorvertrag. Doch der damalige Ducati-Besitzer Claudio Castiglioni hatte ein heimliches Agreement mit den Japanern: Er luchst ihnen keine Fahrer ab, dafür nehmen sie das Hubraum-Handicap ihrer 750er-Vierzylinder gegen die 1000er-Ducati-Twins in Kauf. Castiglioni duldete also den Russell-Vertrag nicht. Er überliess Inzinger den von Barry Sheene empfohlenen jungen Corser und lieferte Promotor 1996 sogar noch kostenloses Material.
1997 pokerte Inzinger hoch. Er engagierte Cadalora und Corser für sein Yamaha-500-Team und hoffte auf 10 Millionen Dollar von Marlboro. Doch dieses Budget wanderte im Januar zum Rainey-Team. Beim Saisonstart drohte Cadalora wegen der nicht bezahlten Gage mit Streik. Er stieg erst auf, als Yamaha die Bezahlung der Gage garantierte.“
ist natürlich eine leistung - leute ohne (vertraglich vereinbarte) gage für sich fahren zu lassen schafft auch nicht ein jeder
aber weltmeister werd ma a nit jeden tag bzw jahr,i moan der troy hat da koan schlechten schnitt gemacht.
i hab erst jetzt den link angeklickt und das da einiges im argen war bzw ist,hat ma ja anno dazumal a geahnt.
aber immerhin hat der inzinger probiert in der motorrad wm fuss zufassen.
i hab ja anno dazumal zu alle energietrinktrinker gsagt, sie sollen power horse trinken,da tuans wennigstens dem motorradelsport was gutes.mittlerweille gehöhrt des woll a zum bullen…
na mir egal i trink des gift eh nitta
lg silli