Das ist extrem wichtig!

Nachgerechnet - Das Internet wiegt so viel wie eine Erdbeere | krone.at

Für den Scheiss Zeit zu opfern ist für mich unverständlich.

…wie für die kronenzeitung :grin: :wink:

Für sowos homs a Göd, oba den Kärcherprinz homs ned studiern lossn :grin: :grin: :grin:

da bekommt der spruch „a hirn wia a erbsn“ eine ganz neue bedeutung

ist unverständlich, dass du für diesen Scheiss (hier: Forum) Zeit opferst. :stuck_out_tongue:

Er würd doch nie zu dem Scheiß da herinnen Dreck sagen…
:grin: :grin: :grin:

no jo, da ane macht wahnsinnig interessante mathematische berechnungen, ein anderer zeigt wahnsinnig gerne seine briefmarkensammlung her und es soll auch welche geben, die ham a wahnsinns freude mit kleinen locks :wink:

gerry, des ist ka scheiß, des nennt sich hobby :grin: :grin:

lg

chris

des Schotterzähln auf da Straßn hat für die a an großen Zeitverlust bedeutet, odrrr?

I hoff i derf die Wochen Schulterklopfen kommen, ohne das i ane abfang… :wink:

Bier is scho im Kühlschrank!

manche eu vorschrift, zb: die berühmte krümmung der gurke

sorry, dass da a C zu vü ist

i spars wo anders ein

hris :wink:

genauso wichtig wie die erkenntnis über die physikalische masse des internets :grin:

zb: hier im forum ist sogar diese koste oftmals zu groß :grin:

schlußendlich muass ma jo wissn, ob ma se mittig, oda leicht vasetzt vua des Pissoir stölln soit. :wink:

dabei ist darauf zu achten, dass ein eventuell vorhandener WC-Stein unbedingt, in „Fahrtrichtung“ gesehen, rechts montiert wird, um mögliche Berührungen zu vermeiden. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

do eh nur rein theoretisch mit, weul „er“ dieHackenzaumschlog EU-konform kerzngrod is, wia da Parisa Urmeta. :wink: :grin: :grin: :grin:

Drum hab ich auch im Erdbeerland studiert!
lg,
eveleddie

Sooooooo vü Göd haumma ned auf da Wöd dass i stukatiern hätt kennan :grin:

… dass hätt ich von dir nicht gedacht …  :grin:

Wie kaunnst denn du Schlisslwochta zu unsern Forum Scheissdreck sogn heast ??? :wink:
Wenn des da Nilsi lest wird a trauig sein …

nixi nixi … a Gurkn muass passn … de Krümmung is ned unwichtig Ignaz :wink:

… unsere kleinen heissen LOKs und nicht LOCKS oder wie sogar unsere Kollegen gerne schreiben LOCKEN …  :wink:

Und der Wissnschoftler griagt ka Kohle für den Schmafu ??? Na dann is alles rotscher :wink: